TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
28.01.2021 13:48 - bearbeitet 28.01.2021 13:58
Seit Tagen ist mein Upload bei 0.5 MBit. Das ist unzumutbar für Homeoffice. Mehrere Tickets und Telefonate haben immer wieder nur eine Diagnose erbracht: Rückwegstörer.
Dämpfung des Signals und damit Minderung des Uploads. Laut Tchniker sind allein bei meiner Störung über 700 Haushalte betroffen.
Ich möchte gerne ausserordentlich Kündigen, denn anscheinend kann das Beheben dieser Störung von wenigen Tagen bis mehrer Wochen dauern.
Sind hier noch mehr Leute aus dem Raum 10961 Berlin betroffen? Wie geht man da am besten vor? Schriftlich eine Frist setzen?
am 01.02.2021 09:13
Hallo Ray_Be,
so ein Rückwegstörer ist schon eine doofe Sache.
Wann wurde das Ticket dazu bei Dir erstellt oder gibt es derzeit kein offenes Ticket dazu?
Grüße
Jens