Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Rückwegstörer/ Minderung Beitrag
wky_90
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

vorab kurz zu meinem Tarif: Red Internet & Phone 250 Cable 2021 / Wohnort: 42289 Wuppertal; mehrere Kunden sind betroffen.

 

Seit mittlerweile einer Woche (14.01.2022) sind unsere Upload-Werte absolut unterirdisch, (3 MB bis 4 MB) weshalb es mir als Streamer nicht möglich ist meiner "Arbeit" nachzugehen. Ein Techniker war am 17.01.2022 da und teilte mit, dass es sich wohl um einen Rückwegstörer handelt. Dementsprechend wurde ein neues Ticket eröffnet und aktuell wird noch gesucht.

 

Da mir natürlich niemand sagen kann wie und wann das Ganze behoben wird, möchte ich gerne eine Minderung/ Beschwerde einreichen und würde daher gerne wissen wen und auf welchem Weg ich kontaktieren muss?

 

Viele Grüße!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Franky83
Netzwerkforscher

Genau hier is auch mein Problem. Werde eine letzte Forderung nachdem Techniker stellen dann sofort die Zahlungen kürzen.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen wky_90,

es tut mir sehr leid, dass Du diese Probleme hast. So soll es natürlich nicht sein.

Bei Rückwegstörungen muss erst einmal die Ursache gefunden werden. Erst dann können unsere Techniker:innen mit der Behebung beginnen. Das kann leider etwas Zeit in Anspruch nehmen. Smiley (traurig)

Um uns einen genauen Überblick über den aktuellen Stand verschaffen zu können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Viele Grüße
R4mona

 

@Franky83 > Erstelle bitte Deinen eigenen Thread. Nur so können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir helfen.



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen