Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Einschränkungen aller Dienste im Bereich Lindenberg

Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Rückwegstörer? Mal wieder Probleme Senderichtung
Highlighted
Netz-Profi

Hallo, danke für die Info.

Leider keine Besserung - anbei ein aktueller Screenshot, gestern Abend lag Kanal 2 auf QAM 8...

EB71E102-6B32-42C2-9F50-DD8B7E60BB87.jpeg

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Anbei noch ein Update - sieht nicht gut aus, es ist was faul!

D004F073-0D8C-491C-B469-A6B13D82AEED.jpeg

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Nochmal ein Update von heute - gleichbleibend schlecht:

ADE345E2-3993-43B3-A281-CF4A1D844A0F.jpeg

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo DaDe81,

 

gibt es dazu noch eine Beeinträchtigung bei Dir oder wechseln die Modulationen nur?

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Servus Jens,

 

bemerkbar macht sich das an einem teils stark schwankenden Upload und sporadischen Ausfällen der Internettelefonie.

 

Beste Grüße

DaDe

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo DaDe81,

 

einer der vier Upstreams macht zur Zeit noch Sperenzchen, die anderen sind in Ordnung. Ich habe für den Rückwegstörer nochmal eine Meldung aufgenommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Super Danke 👍🏻

Hoffe er wird gefunden und eliminiert...

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Bis jetzt hat sich nichts getan 🤷🏻‍♂️ Was läuft im Hintergrund bzw. wie geht es denn weiter?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo DaDe81,

 

der Fachbereich überwacht aktuell den Anschlussbereich, um die Quelle für die Störung ausfindig zu machen.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ok, danke für deine Rückmeldung!

wie lange dauert das für gewöhnlich?

Mehr anzeigen