Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

 Behoben:

  • Kabel Beeinträchtigung in Starnberg & Wolfratshausen
  • Kabel Ausfall in Recklinghausen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Rückwegstörer (Aussage Techniker)

GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

@Martin59  schrieb:

Hallo alterklaus1,

 

die Kollegen sind weiterhin mit der Eingrenzung beschäftigt. Aktuell konnte das Störsignal aber noch nicht Dingfest gemacht werden, weshalb die Messungen weiterlaufen.

 

Viele Grüße, Martin


O.k., solange das nicht in Abbrüche ausartet, und die Klärung läuft, kann ich zumindest momentan damit leben.

Also macht was !!! und schöne Woche...

mfg

Mehr anzeigen
Moderator

Hi alterklaus1,

 

wie Du ja schon bemerkt hast, konnte die Leitung etwas stabilisiert werden.

 

Wann es wieder vollständig funktioniert, ist aktuell nicht absehbar.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

hallo

zu diesem Thema gibt's hier u. a. einen Thread

"Internet seit Wochen in der kompletten Stadt down"

Ich bin auch Betroffener dieser Stadt "89335-Ichenhausen". Wir haben fast jeden Abend von ca 18:00 bis ca 23:00 durchgehend so gut wie gar kein Internet wie auch miserable Telefonfestnetzverbindung. Werte von 2-5 Mbit's down und 0,05 Mbit's up sind da fast schon "normal". Das Ganze geht schon seit Monaten so.

Mittlerweile (ich auch) verabschieden viele von uns von Kabel-Vodafone, da auch nach Aussage von mehreren Betroffenen die Telefonate mit Vodafone ergeben haben, daß es u.U. noch sehr lange dauern kann. Mein Störungstiket ist auch auf unbestimmte Zeit göffnet. Näheres könnt Ihr ja aus diesem Chat  von "hopeman" entnehmen.  

 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

tut mir leid zu hören, dass ebenfalls ein ganzer Ort (bei uns ein Ortsteil) von einer permanenten Störung betroffen ist. Bei mir persönlich hat sich die Situation deutlich verbessert! Es gab in den letzten Wochen nur noch ganz seltene Abbrüche; so dass offensichtlich der Fehler zumindest eingegrenzt wurde, und oder zumindest teilweise behoben wurde.

Das heißt , dass das Problem nicht ganz aber zumindest teilweise behoben  wurde.

mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen