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Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Lösung
am 26.09.2020 09:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2020 09:01
Hallo,
tut mir leid zu hören, dass ebenfalls ein ganzer Ort (bei uns ein Ortsteil) von einer permanenten Störung betroffen ist. Bei mir persönlich hat sich die Situation deutlich verbessert! Es gab in den letzten Wochen nur noch ganz seltene Abbrüche; so dass offensichtlich der Fehler zumindest eingegrenzt wurde, und oder zumindest teilweise behoben wurde.
Das heißt , dass das Problem nicht ganz aber zumindest teilweise behoben wurde.
mfg
am 26.09.2020 10:01
bei mir war der Rückwegstörer auch tätig.
Ich konnte dazu einige Infos in der Community Suche finden.
Ich kann dir noch eine Hilfe geben.
Die Exceltabelle downloaden. Deine Werte aus dem Router kopieren und als Text in die Tabelle einfügen.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
26.09.2020 10:38 - bearbeitet 26.09.2020 10:43
am 26.09.2020 11:48
eine Exceltabelle von mir.
Deine Werte kopieren und in die Tabelle einfügen. Als Text
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 26.09.2020 12:14
Das bringt so nichts, wenn gerade keine Störung erfolgte. In Senderichtung 4x 64QAM und die gezeigten power level sehen soweit gut aus. Aber allgemein kannst Du anhand der Tabelle Abweichungen ermitteln und deren Tolerierbarkeit einstufen.
am 26.09.2020 13:12
...HI, das ist mir schon soweit klar; wenn der Anschluß on ist, passen auch die Werte. Man kann lediglich an den 4 Sendekanälen sehen, wenn der Ärger losgeht, dann geht die Modulation von 64 auf 16 dann auf 4, und dann ist die Leitung weg. Der ganze Zirkus dauert zwischen 30 und 60 Sekunden.. Hört sich zunächst nicht schlimm an, aber alles was mit der aktiven Verbindung vorher passiert, ist weg !!! Ich habe jetzt schon mehrmals Dateiübertragungen nach Südkorea, die standardmäßig nachts laufen, oder die Cloudsicherung, mir mit der Schrottleitung zerschossen.
Es ist zum.........
am 26.09.2020 13:38
Es gibt bedauerlicherweise nichts, womit wir uns gegenseitig Mut machen könnten. Der Anschluss hier ist seit Anfang September von solchen Störungen betroffen, welche ich in meinem separaten Thema etwas kommentiere. Bin mittlerweile beim 4.Ticket. Habe zwischendurch auch nochmal der Störungshotline eine Chance gegeben, aber die kennen nichtmal ansatzweise die Terminologie und öffnen nur widerwillig ein Ticket, dessen Inhalt man nicht sehen kann und in dem dann irgendwas steht, was überhaupt nicht hilfreich ist.
26.09.2020 13:48 - bearbeitet 26.09.2020 13:50
Hi, Tickets habe ich noch ein paar mehr... Was mich aber am meisten ärgert ist die Aussage eines Level 2 Mitarbeiters, ein Rueckwegstoerer könnte das ja gar nicht sein, die Techniker wüssten das ja auch nicht, weil keine Ahnung.. Und ich müsste einfach warten... Das zum Thema Service und Vodafone...
am 26.09.2020 14:17
Hallo zusammen,
nicht aufgeben immer wieder die Störung melden. Schriftlich über das Kontaktformular als Nachweis
Alles dokumentieren Screenshots von allen möglichen machen. Einschreiben an die Beschwerdeabteilung
die Störung innerhalb von 14 Tagen zu beseitigen. Gutschriften einfordern usw.
Außerordentliche Kündigung anstreben.
Website BNA Infos einholen.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 26.09.2020 15:26
Eigentlich habe ich weder Zeit noch Lust mich stundenlang mit der Unfähigkeit anderer Leute zu beschäftigen.!!! Aber da ich nunmal einen schnellen Anschluss brauche, ziehe ich entweder das hier durch, oder die Konsequenzen, und suche mir einen anderen Provider, für den die Kunden an erster Stelle stehen.