Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Rückwegstörer 21641 Apensen Eichenweg
Highlighted
Netzwerkforscher

Er ist wieder da: ich habe 32QAM 4QAM 4QAM 4QAM im Upload.

Bild einstellen geht nicht da NULL upload. Kann man solchen Rückwegstörern nicht den Hahn abdrehen?

Dauernd diesen Mist und dafür zahle ich dann 50 €!

Ich hoffe mal das diesen Text durchgeht.....mehr ist einfach nicht drin mit einer 400Mbit Leitung!

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

Ein Rückwegstörer ist nicht einfach zu finden. Zumal dann, wenn er nur temporär auftaucht. Das kann dann schon einige Zeit dauern, bis der gefunden und beseitigt wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Fritz_box_151219.JPG

Störer ist permanent da. Seit gestern nachmittag. Der wird ja wohl zu finden sein..

So ein Bild hochladen (156kb) dauert 10min.  Es lebe Neuland.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo magicede,

 

hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 

Melde Dich im Anschluss bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin Moni,

 

habe Dir eine PN gesendet.

Zur Zeit läuft es wieder normal. Ich befürchte allerdings das der/die StörerIn am Wochenende und über die Feiertage wieder da ist.

gruss

magicede

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nun ist der Download mies; upload stimmt:

Breitbandmessung_181219_1513Uhr.jpg

Fritz_box_181219_1515Uhr.jpg

 

Die Flitzbox hat heute Nacht ein Update bekommen auf 7.12

Hülft ooch nix.

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ist doch merkwürdig. Kaum einen grottenschlechten Download eingestellt dann funzt es wieder:

Breitbandmessung_181219_1532Uhr.jpg

Mehr anzeigen