abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegestörung
chriro73
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit Tagen bei meinem Anschluss das Problem, dass der Upload auf 0 zurückfällt.

Die Downloadgeschwindigkeit ist top.

Im Vodafone Netzassistent heisst es dann dass eine Rückwegestörung vorliegt, die "so schnell wie möglich" behoben wird.

Passiert ist aber nix und das ist echt nervig. Weiß jemand einen Rat?

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi chriro73,

 

tut mir leid, dass der Anschluss gerade nicht so läuft wie er soll. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco

sie PN ist gesendet

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi chriro73,

 

danke Dir! Einen Störer kann ich aktuell nicht sehen. Auffällig sind massiv viele Timeouts am Anschluss. Machst Du mal bitte einen Werksreset mit dem Modem?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!