Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Rückwegestörung in Emden, Twixlum

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin Moni,

 

ich habe den VF Router nun angeschlossen.

Der Upload ist weiterhin sehr schlecht und der Ping setzt immer aus.


Die RWS muss weiter bestehen.

BG
Simon

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

PS:

Ich war soeben bei meinen Schwiegereltern eine Straße weiter.
Die gleichen Problem Upload schwach und Ping mit aussetzern.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Moni_GK 


Moin Moni,

 

was ist nun hier geplant?

 

Ich möchte nun eine Lösung von Vodafone. Oder ich werde das Geld für den Hausanschluss und alle Raten zurückverlangen. Das gleiche werde ich allen Nachbarn raten und wir wechseln zum Wettbewerber.

Seit Wochen geht das nun hier so.

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo oberbuxe,

 

Du hast vorgestern die Hotline eingeschalten und diese haben ein Ticket zur Prüfung für Dich hinterlegt. Sobald dieser Auftrag chronologisch an der Reihe ist, wirst Du von den Kollegen kontaktiert. Einen weiteren Auftrag zur Prüfung können wir an dieser zum selben Thema nicht platzieren. Dies beschleunigt den Vorgang nicht.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin.

Anruf von Vodafone soeben erhalten. Techniker sollte heute zwischen 17-20 Uhr kommen.

5 Minuten später Rückruf: Kommt kein Techniker. Es liegt bei Ihnen eine RWS Störung vor.

 

Das Thema ist bekannt. Smiley (überglücklich)

 

1. Warum wurde mein 1. Ticket geschlossen, obwohl die Störung permanent besteht?

-> Hat mich 2 Stunden gekostet

2. Warum habe mir drei Techniker in der Hotline bei Ihnen gesagt das Problem liegt bei mir im Haus, obwohl ich mehrfach berichtet habe, dass auch die Nachbarschaft betroffen ist ?

3. Und jetzt nochmal die abschließende Frage: Warum passiert hier seit Wochen nichts? Ich sehe hier keine Baggerarbeiten, Techniker oder dergleichen?

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Passiert hier bis zum 14.08. nichts werde ich die Anschlusskosten zurückverlangen und den Vertrag rückwirkend kündigen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

  1. das erste Ticket ist geschlossen worden weil der Störer beim Eingrenzen nicht aktiv war.
  2. kein Ahnung
  3. zu erst muss der Verursacher gefunden werden und dann können auch die Trupps ausrücken.

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

So liebe Community.

 

Nachdem ein Techniker da war und er festgestellt hat, dass am Einspeisepunkt 618 wo das Glasfaserkabel liegt ein Fehler vorliegt wurde Vodafone anscheinend aktiv und seitdem ist die Störung behoben. Wie schön. Ich hoffe das bleibt so Smiley (fröhlich)

-closed-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@oberbuxeMoin Simon,

sehr guter Vortrag. Wir sind am Wochenende in Norden/Norddeich ein bisschen entspannen.

Ich hätte gerne Klosett am Ende gelesen.

alles Gute

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen