Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Rückwegestörung in Emden, Twixlum
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin,

da bei uns die Gesamte Nachbarschaft betroffen ist und man weder vom Techniker noch der Hotline eine Information bekommen, möchte ich gerne wissen wie der aktuelle Stand der Dinge ist?
Ich bin wirklich genervt von dem niedrigen Upload und starken Ping Schwankungen.


Ich sehe hier in der Nachbarschaft/Gegend niemanden der arbeitet oder misst. Wie lange soll das nun noch so gehen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

So liebe Community.

 

Nachdem ein Techniker da war und er festgestellt hat, dass am Einspeisepunkt 618 wo das Glasfaserkabel liegt ein Fehler vorliegt wurde Vodafone anscheinend aktiv und seitdem ist die Störung behoben. Wie schön. Ich hoffe das bleibt so Smiley (fröhlich)

-closed-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
18 Antworten 18
Highlighted
Moderatorin

Hallo oberbuxe,

 

pauschal kann ich dazu nichts sagen. Dazu müsste ich mal in das Ticket schauen.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo oberbuxe,

wenn Du Interesse hast, lese diesen Link komplett vielleicht hilft er Dir wie so eine Störung ablaufen kann.

Interlligent und humorvoll geschrieben.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Cablemax-1000-S%C3%A4mtliche-Dienste...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin Ehrjoe,

 

vielen Dank für den Link.

 

Die leider witzige Story passt hier zu 100%.

 

Bin mal gespannt wie lange sie brauchen um den "Störer" zu finden....

 

@Moni_GK  Die PN ist raus.. Höre gern.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo oberbuxe,

 

danke für Deine PN. Hier kommt es leider wirklich zu einem Rückwegstörer. Die Kollegen sind immer noch dran. Die Kollegen prüfen nun Anlage für Anlage. Allerdings haben sie zu einigen noch keinen Zugang erhalten. Es wird sich weiterhin um die Zugänge gekümmert, damit es entstört werden kann.

 

Liebe Grüße

Moni  

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin Moni!

 

Danke für deine Rückmeldung.
Da dieser Zustand nicht akzeptabel ist, würde ich gerne wissen wie denn die Maßnahmen seitens Vodafone aussehen?
Wir bei jedem hier aus der Nachbarschaft jetzt geklingelt - kommt ihr da mit Gerichtsbeschluss um den Störer zu finden?
Ich sehe hier zumindest in der gesamten Gegend niemanden messen, am buddeln oder "arbeiten"?

Wie lange soll das dauern?

 

VG

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo oberbuxe,

 

mit einem Gerichtsbeschluss kommen wir da mit Sicherheit nicht. Die Kollegen schauen auch an den Verteilerkästen um den Fehler zu beheben.
Ich muss hier auf meine Kollegen vertrauen, dass diese ihr Bestes geben.

 

Liebe Grüße
Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@oberbuxe,

immer wieder von allen in Deiner Nachbarschaft die eine Störung haben über das Kontaktformular melden. über die Hotline bringt nichts. Dauer der Störung dokumentieren Gutschriften einfordern.

viel Erfolg.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

gibt es einen Grund warum ich soeben eine SMS erhalte mit der Nachricht, dass das Problem angeblich beseitigt wurde?


Störung ist nach wie vor da.... Upload katastrophal, teilweise Ping aussetzer....ping.JPG

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo oberbuxe,

 

da Du normalerweise eine eigene Box nutzt, ist unser Gerät leider zu kurz dran, damit ich die Leitung prüfen kann. Lass es bitte noch min. 24 Stunden angeschlossen.

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen