abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückweg Störung seit 14.11. keine Rückmeldung von Technik
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Am 14.11. wurde eine Rückweg Störung festgestellt.

 

Anfang Dezember war die telefonische Auskunft das ein Bauantrag ausstehen würde.

 

Vor gestern bekam ich von der Hotline keine Aussage mehr, die Dame füllte ein Formular aus das sich die Technik bei mir melden solle. Bisher steht auch diese Info aus.

 

Die Störung mit der Option 50 bestehen seit September.

 

Bitte um Klärung !!!

Die Upload Rate pendelt weiterhin zwischen 5-10 statt 50 wie gebucht.

 

Vielen Dank

Tobias

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tobiasw83,

 

gerne schau ich mir mal an, was da der aktuelle Stand ist.
Schickst Du mir dazu bitte ein Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.


Melde Dich dann bitte im Anschluss hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße


Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!