TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2019 17:57
Am 14.11. wurde eine Rückweg Störung festgestellt.
Anfang Dezember war die telefonische Auskunft das ein Bauantrag ausstehen würde.
Vor gestern bekam ich von der Hotline keine Aussage mehr, die Dame füllte ein Formular aus das sich die Technik bei mir melden solle. Bisher steht auch diese Info aus.
Die Störung mit der Option 50 bestehen seit September.
Bitte um Klärung !!!
Die Upload Rate pendelt weiterhin zwischen 5-10 statt 50 wie gebucht.
Vielen Dank
Tobias
am 07.01.2019 20:37
Hallo tobiasw83,
gerne schau ich mir mal an, was da der aktuelle Stand ist.
Schickst Du mir dazu bitte ein Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte im Anschluss hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni