Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Rückweg Störung Internet
Giuliano1989
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

leider liegt bei unserem Kabel Anschluss seit dem 30.10.2021 eine Rückweg Störung vor. Diese konnte bisher nicht behoben werden und es ist auch nicht abzusehen, wann diese behobe werden kann. Meine Freundin und ich sind beruflich leider sehr vom Internet abhängig und müssen nun täglich kanpp 30 Minuten fahren, um bei Eltern (Freunden) zu arbeiten. Für ein paar Tage habe ich Verständnis und dies können wir auch notfalls überbrücken....aber mehere Wochen ohne Internet ist für uns nicht möglich. 
In unserem Mehrfamilienhaus haben zwei weitere Parteien auch einen Vodafone Anschluss. Dort funktioniert jedoch alles einwandfrei. 
Mit dem Service habe ich bereits knapp 20 Mal gesprochen. Leider kann man mir dort auch nicht weiterhelfen und mitteilen, wann es wieder funktionieren könnte. 
Hat jemand in der Community Erfahrungen gemacht, wie man mit der Thematik umgehen kann und welche Wege man als nächsten gehen sollte?! Vielleicht kann der Vodafone Support über diesen Weg weiterhelfen. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kieferer
IOT-Inspector

"...leider liegt bei unserem Kabel Anschluss seit dem 30.10.2021 eine Rückweg Störung vor. "

 

Widerspricht sich mit:

 

"...In unserem Mehrfamilienhaus haben zwei weitere Parteien auch einen Vodafone Anschluss. Dort funktioniert jedoch alles einwandfrei. "

 

In einem Mehrparteienhaus sollte wenn es einen Rückwegstörer geben sollte alle Parteien davon betroffen sein.

 

Bitte poste deine Docsis Werte inkl. Senderichtung.

Hast du schon einen Speedtest mit LAN gemacht?

Gibt es mehr als zwei VF Kabelkunden?

Mehr anzeigen