abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung kabelreceiver
KurtGaiser
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von früher Kabel Deutschland und kann seit Oktober 2018 aufgrund meines Umzugs nur noch Vodafone DSL 100 nutzen.
Im Zuge der Beendigung des kabel Vertrages sendete ich auch receiver und fritz box an Vodafone zurück.
In den vergangenen Jahren musste der Kabelreceiver wg defekten mehrmals ausgetauscht werden.
Seit 2015 ist bei Vodafone ein bestimmter receiver als nicht zurückgesandt vermerkt und der wird mir jetz trotz meiner Versicherung dass ich ihn zurückgesandt habe mit €250in Rechnung gestellt.
Ich hatte posteinlieferungsbelege vorgelegt aber es hieß immer wieder dabei handelte es sich um Geräte mit anderen Nummern.
Meine Versicherung dass ich den receiver zurückgesandt habe zählt nicht auch nicht meine über Jahrzehnte kundenTreue und auch künftige kundenbindung.
Gibt es hier keine kulanzregelung?

Vg
Kurt gaiser
Tel. ****

 

Edit: Zum Datenschutz Rufnummer entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi KurtGaiser,

 

danke für Deine PN.

 

Freut mich zu hören, dass Du zwischenzeitlich mit der Hotline den Verbleib des Receivers klären konntest. Die Ausbuchung des Gerätes siehst Du dann auf einer der folgenden Rechnungen, aber das hat Dir die Kollegin sicher auch schon gesagt. Smiley (fröhlich)

 

Da sich das Anliegen damit erledigt hat, mache ich hier dann auch zu. Du kannst Dich aber gerne wieder bei uns in der Community melden, wenn Du nochmal Fragen haben solltest.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi KurtGaiser,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann mir das gerne einmal für Dich ansehen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi KurtGaiser,

 

danke für Deine PN.

 

Freut mich zu hören, dass Du zwischenzeitlich mit der Hotline den Verbleib des Receivers klären konntest. Die Ausbuchung des Gerätes siehst Du dann auf einer der folgenden Rechnungen, aber das hat Dir die Kollegin sicher auch schon gesagt. Smiley (fröhlich)

 

Da sich das Anliegen damit erledigt hat, mache ich hier dann auch zu. Du kannst Dich aber gerne wieder bei uns in der Community melden, wenn Du nochmal Fragen haben solltest.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!