abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückruf oder hier Melden.
rebirth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

Ich habe einen verpassten Anruf von der Technik. 

Ich soll zurück rufen oder mich hier melden, das habe ich somit getan.

VG

24 Antworten 24

In der Mail von VF hieß es, ich soll zurückrufen oder mich hier melden. Von daher bin ich davon aus gegangen, dass mein Problem bekannt ist.

 

Die Vertragsaufhebung hat mir die letzte Dame von der Technik angeboten. Die die mir die zweite Fritzbox zukommen lassen hat. Der Name ist bestimmt im Verlauf hinterlegt. 

Schreiben Sie mir eine PN damit ich meine Kundennummer mitteilen kann, und Sie schauen sich meinen Fall einmal genauer an?

 

Aktuell bin ich in der misslichen Lage, trotz Corona und Homeoffice Zwang in die Firma fahren zu müssen, weil von zu Hause aus nichts geht, wie es soll.

Aus diesem Grund bin ich mit meinem AG in Verhandlungen, einen Telekom glasfaser Vertrag installiert und bezahlt zu bekommen...

@Martin59 @ERFD 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rebirth,

 

nein, wir wissen nicht wer Du bist und worum es genau geht. Aber wir können gern nachschauen, wenn dies in Deinem Interesse ist.

 

Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rebirth,

 

die Signalwerte an Deinem Anschluss sehen nicht gut aus. Das zweite Modem an Deiner Linie hat gute Werte, tausche hier bitte zunächst das Koaxialkabel aus.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
rebirth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ich habe ein zweites Modem? Das wüsste ich, glaub ich.

Es geht mir aber aktuell nicht um die Schnelligkeit des Abschlusses, sondern die nicht erreichbarkeit von außen, durch die fehlende ipv4.

Weitere Korrespondenz bitte nur per PN, ich möchte nicht, dass sich wieder Gott und die Welt einmischt. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Nein Du hast kein zweites Modem. Ein zweites Modem in der Straße sieht unauffällig aus.

 

Wir kommunizieren hier im Forum möglichst viel öffentlich. Ich habe unsere Fachabteilung sich Deinen Fall anzuschauen und ggf. stellen sie Deinen Anschluss um.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rebirth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich hätte gerne gewusst, wie nun der Stand der Dinge ist??

Und wann kann ich den mit meiner Kündigungsbestätigung rechnen?

VG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rebirth,

 

Dein Router hat bereits eine öffentliche IPv4-Adresse. Von einer Kündigung war bislang nicht die Rede.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
rebirth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Claudia OK, danke.

Es ist leider beim herunterstufen meines Vertrages ein kleiner Fehler passiert.

Es wurden mir 200k statt der vereinbarten 250k gebucht.

Könnten Sie das Bitte noch korrigieren?

 

Eine Frage noch: Sollte ich später selbstständig auf einen größeren Tarif wechseln, verlängert sich dann mein Vertragslaufzeit?

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi rebirth,

 

dass ist kein Fehler. Laut Auftragsbestätigung vom 12.02.2020 ist nur der Wechsel auf den 200er Vertrag festgehalten. Die 250 stehen in deinem Fall daher nicht zur Auswahl.

 

Wenn Du einen Tarifwechsel außerhalb der Wechselgarantie vornimmst, startet die Laufzeit mit 24 Monaten neu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rebirth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

den Wechsel hatte ich Telefonisch veranlasst. Wir hatten uns auf die 250k geeinigt, wegen dem besseren Upload.

Aber es war VÖLLIG klar, dass wieder etwas schief läuft. 

 

Eine Vertragsverlängerung ist das letzte was ich möchte...

 

Hoffentlich lesen die Beiträge möglichst viele Personen über die Goggle Suche, damit man vorher schon weiß, auf welche Machenschaften man sich mit Vodafone einlässt.