abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückmeldung zu Anfrage Referenznummer 6796475#5ff017d#|]
Matierce
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab ne Mail bekommen, dass ich mich zu Anfrage Referenznummer 6796475#5ff017d#|] bei der Hotline melden soll oder mich hier im FOrum melden soll.

 

Die Hotline ist mal wieder eine Zumutung! 3x angerufen. 2x wurde mein "Störung" nicht erkannt und beim 3x mal wo ich endlich durch kam, wurde nach einigen Minuten Wartezeit einfach aufgelegt.

Lustig auch, dass die automatische Sprachführung in der Hotline mit sowas wie "Rückruf auf Mail" oder dergleichen nichts anfangen kann...

 

Ich hoffe hier meldet sich jemand. Ich verstehe auch ganz ehrlich nicht, wieso ich nicht einfach angerufen werden kann? Sowas hat doch schonmal funktioniert!?!

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matierce,

 

wir schauen da gerne mal nach.

 

Schickst Du mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN? 

 

Lass danach bitte eine Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!