Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Rückkanalstörung...nur 1 Sendekanal...Upload instabil & zu gering...gelegtl. Telefonprobleme
Highlighted
Highspeed-Klicker

@reneromann, darum ging es mir in dem Posting nicht, es ging mir darum das das was ich Schreibe angeblich nicht stimmt, daher Schrieb ich nur das, was ich in meinen Beträgen unter anderem Schrieb und hätte gerne von Dir gewusst was mir und alle in meinem Umfeld die bei KD/VF sind so erleben und wollte Wissen was davon eine Lüge sein soll, natürlich gibt es auch wenige Anschlüsse die auch mal einige Jahre Problemlos laufen, dass scheint bei dem was ich und Freunde erlebe und auch das was ich in jeder Community und auch auf Allesstörungs.de Lese ist das die Minderheit das Anschlüsse über Jahre Problemlos laufen, ich kenne wirklich sehr viele die bei KD/VF sind, in Berlin wie auch in Westdeutschland und die Berichten alle das gleiche genau wie ich auch, ich SChreib nicht nur SChlechte Sachen, schreibe auch wenn mal was super gelaufen ist, ich Schreib einfach nur das was dem großteil bei KD/VF so wiederfährt, nicht mehr und nicht weniger und das hat auch nichts mit einem Rachefeldzug zutun, würdest du das Lustig finden, wenn dein Arbeitgeber kurz davor ist einem Rauszuschmeißen, nur weil man kein vernünftiges HomeOffice Betreiben kann, ich muss zich Server auch desöfteren auch von Zuhause Betreuen und wenn das über Jahre ständig nicht möglich ist, aus genannten Gründen, dann wird man auch irgendwann mal etwas säuerlich, ist das nicht verständlich, denn dafür Bezahle ich und andere ja schließlich auch, oder nicht.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@SlashRose1 

Warum "müllst" du hier weiter den Thread mit deinem Problem zu, statt genau das zu machen, was man dir gesagt hat? Dich einfach aus fremden Threads raushalten, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, anstatt die Threads für deine Probleme zu kapern!

 

Davon abgesehen: Wenn du eine ausfallsichere Leitung wünschst, bist du im Endkundenbereich egal welches Anbieters völlig falsch. Dann musst du tiefer in die Tasche greifen und dir von den richtigen Business-Anbietern auch entsprechende Ausfallsicherheit und Fallbacks einkaufen - das gibt's aber nunmal nicht für 30..50 € im Monat, sondern kostet entsprechend mehr - dafür gibt's dann aber auch entsprechende Garantien bei der Verfügbarkeit!

Und weiterhin solltest du dir überlegen, was an deinem Arbeitsverhältnis falsch läuft, wenn der AG, der für die Stellung entsprechender Arbeitsmittel zu sorgen hat (und dazu gehört auch der entsprechende Internetanschluß), nicht dafür Sorge trägt, sondern dieses Problem auf den Arbeitnehmer abwälzt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Kinder`s....bei allem Sress und Ärger......ich wünsche Euch erstmal schöne Pfingsten....

 

MFG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Tomraider,

 

ich hoffe, Du hattest schöne Pfingsten.

 

Der Auftrag wurde gestern geschlossen. Wie sieht es denn jetzt an Deinem Anschluss aus? Was stellst Du fest?

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag liebe Leutz....

 

Ich hoffe Ihr hattet schöne Pfingsten.

Das 9. Tichet wurde geschlossen und es ist wie immer....SCHLECHT.....siehe Anhang.

So ein Speedtest ist ja immer nur eine Momentaufnahme, daher habe ich mein OBS Studio laufen lassen (eine Art Dauer-Uploadtest). OBS Studio zeigt das sehr gut an (in K/bits). Der Upload springt zw. 500 K/Bits und 25000 K/Bits hin und her, ausgelassene Frames liegen bei ca. 50 %....Discord, Streaming, Spiele zucken nur rum....

 

UND NUN?  10. TICKET?  Smiley (fröhlich)

 

MFG

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@reneromann ,

woher weißt Du welchen Tarif ich habe und was ich Bezahle, genau aus deinen genannten Gründen habe ich ein Business Vertrag und da komm ich mit deinen genannten 30 Eu aber nicht hin, da zahle ich doch etwas mehr, soll ich Dir was Verraten, aber nicht weiter sagen, ich habe eigentlich sogar Vertraglich zugesichert, eine 8 Stunden Entstörungsfrist, nur leider wurde die noch nie Eingehalten!!!! Ich verrate Dir sogar noch was, da Vodafone das nicht hinbekommt, habe ich auch noch ein Telekom Anschluss und weißt du was, ich kann mich gar nicht mehr dran Erinnern, wann dort die Letzte Störung war, dass muss so zwischen 5 und 6 Jahre sein und wenn mal was war, dann wurde das in wenigen Stunden behoben, denn für Leistung fasse ich gerne etwas tiefer in die Tasche, weißt du was, auch bei der Telekom habe ich nenn Zusatzvertrag, die kommen sogar Nachts auf den Sonntag raus und Beheben Fehler, hatte ich schon den Fall, von den ganzen Sachen kann man bei Vodafone nur Träumen, also Behaupte nicht Sachen, die Du gar nicht Weißt, was der andere für Verträge hat!!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag....das nächste Ticket ist eröffnet...Thema ist das gleiche wie immer....mangelhafter & instabiler Upload.

 

Der Tel-Assistent sagte zu mir, daß ich jetzt 9 persönliche Tickets habe und 3 zentrale Tickets.... = 12....

 

Wow...

 

MFG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Tomraider,

 

von gestern befindet sich eine Meldung zur Prüfung beim Second Level. Die Kollegen werden Dich kontaktieren und entsprechend weitere Maßnahmen einleiten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Claudia....ich wurde angerufen, es ist nun wieder ein Störer in "meiner" C-Netzleitung festgestellt worden.....najaaa....auch das hatten wir ja schon einmal....

 

MFG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Tomraider,

 

die Kollegen versuchen weiterhin den Störer einzukreisen bzw. zu lokalisieren.

 

Ich hoffe, sie können diese Mal etwas heraus finden.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen