Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Beendet: Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Rückkanalstörung...nur 1 Sendekanal...Upload instabil & zu gering...gelegtl. Telefonprobleme
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Morgen liebe Leutz...

 

7 Ticket: 17.05.2020 11:30 Uhr - 22.05.2020 11:01 Uhr...Dein Auftrag wurde abgeschlossen.

 

Ich habe gleich wieder mehrere Speedtest gemacht. Der Upload springt zw. 3-20 M/Bits hin & her (Anhang).

W A S    S O L L    D A S    ? ? ? ? ? ? ? ? ?

 

Wieviele Tickets sind eigentlich nötig, damit man ein stabiles Internet bekommt, wofür man auch bezahlt???

 

MFG

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber über Kabel bei Vodafone/KD nenn stabiles Internet zu bekommen, da musst du schon mehr als Glück haben und hat man dann mal das Glück, ist es in 2-4 Wochen wieder weck und Du hast das gleiche Spiel wieder, kenne das ganze jetzt schon seit zich Jahren und ich Persönlich habe da langsam die Hoffnung Aufgegeben das sich das mal ändert!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo SlashRose1

 

ich werde es beobachten und ein Ticket nach dem anderen öffnen...

VF wirbt auf gigamäßigen Mercedes Benz Niveau, bekommen tut man einen (p)opeligen Renault...

 

siehe Anhang

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community...

 

8. Ticket: 24.05.2020 14:54 Uhr - grad eben eröffnet, Problematik wie beim 1. Ticket

 

Zwischenstand:   8 Tickets & mehr als 20 Telefonate...seit 28.04.2020

 

MFG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag liebe Leute...

 

8. Ticket wurde heute geschlossen.

Gestern hatte ich mit der VF-Technik ein längeres Telefonat. Es fiel u.a. der Begriff C-Netz-Leitung. In dieser C-Netz-Leitung gehen 6-7 Internetanschlüsse ab (zu den jeweiligen Gebäuden). Ein Anschluß in dieser C-Netz-Leitung (NICHT MEINER) stellte eine Anomalie dar. Er sendete chaotische Werte & spielte Scheibe. Nun sollte heute ein Techniker erscheinen, der aber grad storniert wurde und zeitgleich wurde das Ticket geschlossen.

Also, gleich wieder mehrere Test gemacht......bist jetzt erstmal super (siehe Anhang)....aber ich werde es die erste Zeit verstärkt beobachten....

 

MFG Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Tomraider,

 

wie sieht´s aus? Wir sind gespannt auf Dein Feedback.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ich Drücke Dir die Daumen das es so bleibt, denn in der Regel läuft es nicht lange wie es soll, würde mich aber sehr Freuen für dich, wenn es so bleibt!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Abend....

Tja SlashRose1....die Freude hielt nicht lange...wie du es schon angedeutet hattest.

 

Heute nachmittag gabs nur noch 50% vom max. Upload...und nun (grad nochmal 5 Tests gemacht) alles wieder beim alten...S C H L E C H T....siehe Anhang.

 

Da höre sehe ich doch schon das Ticket Nr. 9 grummeln....

 

MFG

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ich hab Dir wirklich die Daumen gedrückt, doch da ich das Spiel schon seit ca. 9-10 Jahre kenne, hatte ich mir das schon gedacht das es bei Dir nicht lange laufen wird bis der MIst wieder losgeht, wie gesagt hab das Spiel jetzt seit 9 oder 10 Jahren und ich würde um alles Wetten, dass sie es auch nicht in den nächsten Jahren hinbekommen werden! Kenne viele Unitymedia Kunden, was ja auch von Vodafone übernommen wurde, die waren vor der Übernahme vollstens zufrieden, doch seit dem es auch Vodafone ist, sind die auch nur am Kot... und haben diese Probleme.

Wundert es dich nicht auch, dass hier in keinem Posting was ich in andere ihrer Themen Gepostet habe, nie ein Moderator dazu Stellung nimmt oder mal was dazu Schreibt, weil Sie genau Wissen das ich damit Recht habe, habe einige Gespräche mit AVM Geführt, sprich Deklatantisches Umschreiben der AVM Firmware zb. mit Eingebauten Fehlern in der Firmware duch Vodafone Coder Veränderungen, um nur einen Punkt zu nennen, genau wie bei den 1GB Boxen, die werden mit einer älteren Firmware an den Kunden geliefert, diese läuft, doch in der ersten Nacht wird dann die neue Vodafone Firmware Aufgespielt die Fehler ohne Ende hat und ab da läuft nichts mehr wirklich so wie es soll, dann schicken sie Techniker zum Kunden, die von Vodafone nicht mal die Info bekommen das es an der neuen Firmware liegt, die Messen dann die Leitung, die völlig in Ordnung ist und dann stehen die Techniker da und Wissen nicht woran es liegt, nur weil sie nicht die Infos bekommen, einige Findige Techniker von Vodafone haben dann selbst sich das mal angesehen und erst seit dem Wissen die Techniker davon, da Frage ich mich, was ist das für ein Sa.. Laden, wo man es nicht mal für nötig hält die Techniker darüber zu Informieren, sondern die ins offene Messer laufen zu lassen, anstatt mal die Alte Firmware drauf zu lassen bis ihre tollen Coder das mal hinbekommen, wo ich aber nicht sehr zuversichtig bin, da die ganzen Firmwares auf den Verschiedenen Fritten von Vodafone Fehler haben, was ist das für eine Firmenpolitik?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag lieber SlashRose1

 

das mit der manipulierten Firmware kenne ich natürlich nicht, dazu kann ich nichts sagen. AVM hält sich diesbezüglich mäßig bedeckt....naja kommt drauf an wen man an der Strippe hat.

Aber das mit den mangelnden Moderatoren ist schon einleuchtent. Bis jetzt hat mir nur MANU geschrieben.

 

Übrigens, als VF damals Kabel Deutschland übernahm, gab es auch diese Horrorprobleme.

 

Das gestrige Telefon-Assistent, zum 9. Ticket, konnte kaum deutsch sprechen und Hinterfragte nur Unsinn. Er wollte mir doch tatsächlich den 1 GB Anschluss andrehen...ich dachte ich spinne...Als ich Ihn fragte, ob er mir schriftlich garantieren könne, daß dann meine Probleme aus der Welt geschafft sind, fing er an rumzudrucksen....Desweiteren wollte er mir in diesem Zusammenhang auch eine neue Fritzbox mitgeben....JEDER WEISS DAS DIE NICHT LIEFERBAR SIND.....

 

Tja, und die Technikerfirmen, wie SAS & Connex, lachen sich über VF kaputt. Die Telefon-Assistenz von Connex sprach teilweise von chaotischen Abwicklungen....

 

MFG

 

 

 

Mehr anzeigen