abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückkanalstörung 8QAM,16QAM
D3vNull
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

  • Welches Produkt hast Du?  Internet & Telefon 1000

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris

  • Welcher Fehler tritt auf? Packet Loss im Upstream, Upstream Geschwindigkeit ab mittags unter 30 mbit

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Win 10

  • Beginn und Dauer der Störung? Dezember

Danke für eure Unterstützung !

 

arris1.PNGarris2.PNG

 

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo D3vNull,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
D3vNull
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

danke für die schnelle Unterstützung!

Privatnachricht an dich ist raus.

 

/D3vNull

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo D3vNull,

 

ich habe es mir jetzt mal angeschaut.

 

Ein Rückwegstörer ist nicht ersichtlich, allerdings sind einige Pegel außerhalb der Norm. Das muss sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Schickst Du mir mal bitte per PN eine Rufnummer, unter der Dich die Kollegen zur Terminabsprache erreichen? Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
D3vNull
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

habe dir eine PN bezüglich Rufnummer gesendet.

 

/D3vNull

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo D3vNull,

 

der Auftrag ist eingestellt. Die Kollegen melden sich dann bei Dir. Bitte sorge dafür, dass der Technik Zugang zum Technikraum im Haus hat. Gib mir bitte eine Feedback, sobald er bei Dir war.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!