TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2018 13:11
am 12.10.2018 10:22
Hallo DaDe81,
ich habe eben einen neuen Auftrag für den Techniker fertig gemacht. Die Kollegen melden sich wieder telefonisch bei Dir.
Ich hoffe, dieses Mal klappt es besser mit dem Termin.
Viele Grüße, Manu
am 12.10.2018 12:05
Super vielen Dank!
Termin ist für morgen vereinbart.
Viele Grüße
DaDe
am 15.10.2018 22:34
am 17.10.2018 09:54
Hallo DaDe81,
schön, dass es dann doch noch mit einem Termin geklappt hat.
Deine Fritzbox hat sich mittlerweile die aktuelle Software gezogen, ich hab es eben überprüft.
Wenn jetzt soweit alles ok ist, schließe ich den Beitrag ab, wenn Du einverstanden bist.
Viele Grüße, Manu
am 17.10.2018 20:01
Bis jetzt läuft alles ohne weitere Probleme.
Beitrag kann geschlossen werden.
Danke nochmal an alle Beteiligten für die Unterstützung!
Beste Grüße
DaDe
am 23.10.2018 11:58
Hi @DaDe81,
vielen Dank für das Feedback! 🙂 Ich mach dann an den Beitrag einen Haken. Wenn wieder was ist, melde Dich einfach im Forum.
LG
Tobias