abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückkanal Störung seit 4 Monaten nicht gelöst
Kosmopolitan
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider haben wir seit mehreren Monaten schon extreme Probleme im Upload, die bis Dato noch nicht gelöst wurden. Der Download ist stabil zu zeigt keine Performance Probleme ( bei meiner 500 Leitung ca. 520).  Die Störung ist auch bei meinen Nachbarhäusern vorhanden, die allesamt ziemlich frustriert sind. Ein Techniker hat mir gesagt, dass Problem liege nicht an meinem Hausanschluss sondern irgendwo auf der "Strasse". Leider ist das Problem gerade in den Abendstunden ab 20Uhr besonders präsent und der Upload bricht komplett zusammen       ( <1mb) und das Telefon ist dadurch natürlich auch gestört. Wir haben noch nicht einmal einen Termin wann die Störung behoben sein wird. Das ist wirklich katastrophal. 

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kosmopolitan,

 

das klingt nach einem Auslastungsproblem Smiley (traurig) Ich schau mir das gern genauer an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, habe dir wie angefragt meine KOntake per PN gesendet. VG, Kosmopolitan

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kosmopolitan,

 

die Einschränkungen in Deinem Bereich sind uns bekannt. Hier ist in der besagten Zeit die Auslastung im Upstream zu hoch. Der Fachbereich ist dabei dem entgegen zu wirken und diesen Bereich auszubauen, bzw. zu entlasten. Ein Ticket ( ***716/21) von Dir ist hier noch offen. Ein genaues Störende kann ich Dir leider nicht nennen.  

 

Viele Grüße

Jana    

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!