Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Rückfrage zu wahrscheinlich wiederholter Bestellbestätigung mit Fehlern

Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine Vertragsumstellung beauftragt mit IPhone. Dies wurde geliefert allerdings mit einer neuen SIMKarte. Also mit einer netten Kundenbetreuerin alles neu bestellt und die erste Lieferung mit Widerspruch retour. Nun die 2. Bestellbestätigung erhalten und wieder ist eine SIMKarte dort erwähnt. Der Versuch dies telefonisch zu klären ist gescheitert. Der Sprachcomputer  verbindet immer an Sachbearbeiter, die dies nicht klären können. Diese können auch nicht an kompetente Ansprechpartner vermitteln. Ich will doch nur eine Auskunft über meine Bestellung. Wer weiß Rat?

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Wo ist das Problem, dass du die neue SIM-Karte statt der alten SIM aktivierst? Es gibt ältere SIM-Karten, die mittlerweile zu Problemen führen - z.B. weil sie kein VoLTE unterstützen - und daher werden dann neue Karten zum Austausch der alten Karte mitgeschickt.

 

Sobald die neue Karte aktiviert wird, wird die alte SIM deaktiviert.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo HH3,

 

handelt es sich um eine SIM-Karte mit einer neuen Rufnummer oder einfach nur um eine neue SIM-Karte, die auch zu Deiner bisherigen Rufnummer mit dem iPhone bestellt wurde?

 

Im zweiten Fall steht es Dir frei, die neue SIM-Karte zu nutzen oder auch nicht. Da SIM-Karten auch einer Abnutzung unterliegen, macht ein Tausch, nach einigen Jahren, einfach auch Sinn.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen