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am 08.07.2021 18:05
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Wochen über E-Mail an die Baubetreuung gemeldet, dass wir für den Abriss eines Hauses den Rückbau des Kabelanschlusses beantragen. Ich habe in der Folge alle gewünschten Unterlagen eingereicht. Nun habe ich noch immer keine Antwort bzw. Angebot über den Rückbau erhalten, allerdings sagt die Betreuung, Cableway sei mit dem Auftrag betraut.
Ich habe bei Cableway nachgefragt, die wissen aber für unser Grundstück von keinem Auftrag. An wen kann ich mich nun wenden? Der Abriss wird Mitte August durchgeführt, alle anderen Anbieter für Strom, Wasser, Gas und Telefon sind koordiniert.
Danke für jede Hilfe hier!
am 09.07.2021 08:00
Hey @bjoernhennings ,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen und ggf. weitergeben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.07.2021 11:25
Moin Moin
komme nicht weiter wegen Rückbau einen Kabelanschlusses wegen Abriss. Haus soll Anfang August 2021 abgerissen werden , in 49733 Haren.
Wo muss ich mich melden etc.
Danke für Hilfe
Gruß Jens64
am 10.07.2021 17:27
Hallo Jens64,
bitte eröffne einen eigene Beitrag.
Grüße Moni
am 10.07.2021 19:54
Hallo bjoernhennings,
Deine Mail liegt den Kollegen schon vor. Diese werden sich melden. Wir können es hier leider nicht beschleunigen. Tut mir leid.
Grüße Moni
am 12.07.2021 13:56
Danke trotzdem für die Hilfe. Der Abriss wird erfolgen, wenn keine Trennung von Eurer Seite erfolgt, kann ich es auch nicht ändern. Ein Angebot für einen Neuanschluss möchte ich dann auch nicht mehr.