Rückbau Kabelanschluss wegen Abriss
bjoernhennings
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe vor einigen Wochen über E-Mail an die Baubetreuung gemeldet, dass wir für den Abriss eines Hauses den Rückbau des Kabelanschlusses beantragen. Ich habe in der Folge alle gewünschten Unterlagen eingereicht. Nun habe ich noch immer keine Antwort bzw. Angebot über den Rückbau erhalten, allerdings sagt die Betreuung, Cableway sei mit dem Auftrag betraut.

Ich habe bei Cableway nachgefragt, die wissen aber für unser Grundstück von keinem Auftrag. An wen kann ich mich nun wenden? Der Abriss wird Mitte August durchgeführt, alle anderen Anbieter für Strom, Wasser, Gas und Telefon sind koordiniert.

Danke für jede Hilfe hier!

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @bjoernhennings ,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen und ggf. weitergeben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin Moin

komme nicht weiter wegen Rückbau einen Kabelanschlusses wegen Abriss. Haus soll Anfang August 2021 abgerissen werden , in 49733 Haren.

Wo muss ich mich melden etc.

Danke für Hilfe

Gruß Jens64

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jens64,

bitte eröffne einen eigene Beitrag.

Grüße Moni

Hallo bjoernhennings, 

Deine Mail liegt den Kollegen schon vor. Diese werden sich melden. Wir können es hier leider nicht beschleunigen. Tut mir leid. 

Grüße Moni 

Danke trotzdem für die Hilfe. Der Abriss wird erfolgen, wenn keine Trennung von Eurer Seite erfolgt, kann ich es auch nicht ändern. Ein Angebot für einen Neuanschluss möchte ich dann auch nicht mehr.