Menu Toggle

Mobilfunk - Telefonie- und Datennutzung 2G/3G in PLZ 42xxx, 50xxx-53xxx, 57xxx

Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und Datennutzung über 2G und 3G in den PLZ-Gebieten 42xxx, 50xxx-53xxx und 57xxx. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen erfahrt Ihr es hier. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

QPSK
Smart-Analyzer

Hallo guten Abend .

Ich habe seit dem 4 Monaten problen mit dem Internet genau mit dem Upload. 

Ich bekomme QPSK nur am Abend von 18.00 bis 00.00

Bitte helfen Sie mir.

Egal ich benutze per Kabel oder WIFI  oder andere Wifi box  ist genau gleisch.

 

Screenshot_٢٠١٨١٠١٨-٢٣١١٤٢.png

 

Edit @QPSK: Von Vertrag zu Störungsmeldung verschoben.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
SuperUser

QPSK deutet auf einen Rückwegstörer hin. Diese treten teilweise nur temporär auf und sind daher auch schwer zu finden.

 

Hast du das schon der Hotline gemeldet? Denn so eine Störung betrifft ja nicht nur dich, sondern alle die an deinem Segment mit dran hängen.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja ich habe mehr als 50 mal angemeldt aber leider ich habe die Problem noch Da
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ja wenn du das schon gemeldet hattest, musst du warten, bis sich hier ein Moderator meldet. Der kann sich das dann mal genauer anschauen.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich danke Ihnen.
Aber bis wann soll Ich warten.
Das ist mehr als 5 Monaten plus meher 50 mal angemeldt habe.
Ich weis das dauart manchmal aber 5 Monaten das ist zu viel.
Bei jedes Anruf soll ich per Kabel verbienden plus was ist die System Windown 10 .plus seit wann habe ich die Problem. Wie fienden Sie das
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo QPSK,

 

ich kann mir Deinen Anschluss gern mal anschauen, wenn Du mir Deine Adresse und Kundennummer sendest. Antworte danach kurz noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe schon zu dir gesendet
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe heute Termin aber leider nimand hat mich angerufen plus ich bekomme wie immer Grund fñr die Störung ist ein Netzfehler. Den beheben wir. Einen Vor-Ort-Termin brauchen wir nicht und stornieren ihn. http://vod.af/Status Ihr Vodafone-Team
Bis wann Leute .
Könnten jemand mir helfen Please
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Auftrag *** ist erledigt. Sollte der Fehler in den nächsten 7 Tagen nochmal auftreten, melden Sie sich bitte unter 08005266625. Freundliche Grñüe, Ihr Vodafone-Team.
Heute ist erste Tag von Test

 

Community-Team: Ticketnummer entfernt

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo guten Abend .
Am 04.10.2018 um 18:00
Ich habe wieder das Problem genau QPSK.
Plus ich habe mehr als 4 mal Termin mit dem Technieker und ni mal ist gekommen .
Und kein Antwort.
Dankeschön Vodafone Kabel Deutschland .
😣😣😣
Mehr anzeigen