abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

QPSK
QPSK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo guten Abend .

Ich habe seit dem 4 Monaten problen mit dem Internet genau mit dem Upload. 

Ich bekomme QPSK nur am Abend von 18.00 bis 00.00

Bitte helfen Sie mir.

Egal ich benutze per Kabel oder WIFI  oder andere Wifi box  ist genau gleisch.

 

Screenshot_٢٠١٨١٠١٨-٢٣١١٤٢.png

 

Edit @QPSK: Von Vertrag zu Störungsmeldung verschoben.

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

QPSK deutet auf einen Rückwegstörer hin. Diese treten teilweise nur temporär auf und sind daher auch schwer zu finden.

 

Hast du das schon der Hotline gemeldet? Denn so eine Störung betrifft ja nicht nur dich, sondern alle die an deinem Segment mit dran hängen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
QPSK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja ich habe mehr als 50 mal angemeldt aber leider ich habe die Problem noch Da

Ja wenn du das schon gemeldet hattest, musst du warten, bis sich hier ein Moderator meldet. Der kann sich das dann mal genauer anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
QPSK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich danke Ihnen.
Aber bis wann soll Ich warten.
Das ist mehr als 5 Monaten plus meher 50 mal angemeldt habe.
Ich weis das dauart manchmal aber 5 Monaten das ist zu viel.
Bei jedes Anruf soll ich per Kabel verbienden plus was ist die System Windown 10 .plus seit wann habe ich die Problem. Wie fienden Sie das
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo QPSK,

 

ich kann mir Deinen Anschluss gern mal anschauen, wenn Du mir Deine Adresse und Kundennummer sendest. Antworte danach kurz noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
QPSK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe schon zu dir gesendet
QPSK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe heute Termin aber leider nimand hat mich angerufen plus ich bekomme wie immer Grund fñr die Störung ist ein Netzfehler. Den beheben wir. Einen Vor-Ort-Termin brauchen wir nicht und stornieren ihn. http://vod.af/Status Ihr Vodafone-Team
Bis wann Leute .
Könnten jemand mir helfen Please
QPSK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Auftrag *** ist erledigt. Sollte der Fehler in den nächsten 7 Tagen nochmal auftreten, melden Sie sich bitte unter 08005266625. Freundliche Grñüe, Ihr Vodafone-Team.
Heute ist erste Tag von Test

 

Community-Team: Ticketnummer entfernt

QPSK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo guten Abend .
Am 04.10.2018 um 18:00
Ich habe wieder das Problem genau QPSK.
Plus ich habe mehr als 4 mal Termin mit dem Technieker und ni mal ist gekommen .
Und kein Antwort.
Dankeschön Vodafone Kabel Deutschland .
😣😣😣