TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2019 11:26
Hallo zusammen
Mein derzeitiger Status:
- Ich habe einen Sky Q Receiver und ein Sky Abo
- Ich habe die Vodafon Produkte Internet und Phone 500 und einen TV tarif
Ziel:
- Ich möchte eine Freischaltung der Privaten Sender in HD (ProSieben, SAT1, RTL) auf meiner Sky Smartcard
Ich habe jetzt schon es schon einmal über die Hotline versucht aber da kam leider nichts heraus. Jetzt habe ich gelesen das es doch funktioniert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schonmal im Voraus
am 12.11.2019 12:38
Hallo @MAG1404
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Die Moderatoren können sich das bestimmt anschauen und versuchen zu helfen.
Ich muß dich nur um etwas Geduld bitten. Da das Forum kein Live-Chat ist kann es ein paar Tage dauern bis sich Eine/Einer von der Truppe hier im Thread melden wird.
Gruß
Dieter
am 12.11.2019 17:36
Hallo MAG1404,
sollen die Sender zusätzlich zum bestehenden Vertrag aktiviert oder einfach nur die Sky Geräte hinterlegt werden?
Grüße
Thomas
am 12.11.2019 18:43
In meine bestehmdem TV Vertrag habe ich die HD-Sender schon und möchte dies nun zusätzlich auch auf meinem Sky Gerät, das in einem anderen Raum steht, nutzen.
am 12.11.2019 20:06
Hallo MAG1404,
dass können wir dann als zusätzliche Smartcard regeln. Monatlich kostet das nichts extra. Es wird lediglich ein einmaliges Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet.
Grüße
Thomas
am 13.11.2019 12:33
Hallo @Thomas
Gibt es keine Möglichkeit die HD Sender auf meiner jetzigen Smartcard von Sky freizuschalten ohne das ich eine neue Smartcard. Oder sind dann auf der neuen Smartcard dann das Sky Programm und die Privaten in HD freigeschaltet.
Gruß MAG
am 13.11.2019 15:44
Hallo MAG1404,
genau das habe ich gemeint. Das nennen wir nur zusätzliche Karte. Die Freischaltung erfolgt auf der vorhandenen Hardware. Damit wir das buchen können, schick mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummern von Sky (Receiver/Smartcard) in einer PN.
Melde Dich im Anschluss wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 13.11.2019 16:00
am 13.11.2019 20:05
Hallo MAG1404,
mit dem einmaligen Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro bist Du einverstanden? Wenn ja, steht der Buchung nichts mehr im Weg.
Grüße
Thomas
13.11.2019 20:14 - bearbeitet 13.11.2019 20:31