abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ptivate HD Sender auf Sky
MAG1404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

Mein derzeitiger Status:

- Ich habe einen Sky Q Receiver und ein Sky Abo

- Ich habe die Vodafon Produkte Internet und Phone 500 und einen TV tarif

Ziel:
- Ich möchte eine Freischaltung der Privaten Sender in HD (ProSieben, SAT1, RTL) auf meiner Sky Smartcard

 

Ich habe jetzt schon es schon einmal über die Hotline versucht aber da kam leider nichts heraus. Jetzt habe ich gelesen das es doch funktioniert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal im Voraus

12 Antworten 12
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @MAG1404 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Die Moderatoren können sich das bestimmt anschauen und versuchen zu helfen.

Ich muß dich nur um etwas Geduld bitten. Da das Forum kein Live-Chat ist kann es ein paar Tage dauern bis sich Eine/Einer von der Truppe hier im Thread melden wird.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MAG1404,

 

sollen die Sender zusätzlich zum bestehenden Vertrag aktiviert oder einfach nur die Sky Geräte hinterlegt werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

In meine bestehmdem TV Vertrag habe ich die HD-Sender schon und möchte dies nun zusätzlich auch auf meinem Sky Gerät, das in einem anderen Raum steht, nutzen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MAG1404,

 

dass können wir dann als zusätzliche Smartcard regeln. Monatlich kostet das nichts extra. Es wird lediglich ein einmaliges Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas 

 

Gibt es keine Möglichkeit die HD Sender auf meiner jetzigen Smartcard von Sky freizuschalten ohne das ich eine neue Smartcard. Oder sind dann auf der neuen Smartcard dann das Sky Programm und die Privaten in HD freigeschaltet.

 

Gruß MAG

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MAG1404,

 

genau das habe ich gemeint. Das nennen wir nur zusätzliche Karte. Die Freischaltung erfolgt auf der vorhandenen Hardware. Damit wir das buchen können, schick mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummern von Sky (Receiver/Smartcard) in einer PN.

 

Melde Dich im Anschluss wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo@Thomas 

Habe dir meine Daten Gesendet

Danke für die Mühen

 

Gruß MAG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MAG1404,

 

mit dem einmaligen Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro bist Du einverstanden? Wenn ja, steht der Buchung nichts mehr im Weg.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas 

Ja, ich bin mit dem Bereitstellungsentgeld einverstanden.

Danke

Gruß MAG