abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ps4 Upload schwach
Kunde_12345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe bei euch eine 200k Leitung mit 50mb upload aber bei meiner ps4 kommen nur höchstens 5 MB an und das auch sehr selten die meiste zeit habe ich 900 Kilobyte und alles hängt ruckelt oder stürzt ab das habe ich jetzt seit Juli 2015 seit ich bei euch bin vorher bei der Telekom lief alles ohne Problem wenn da keine Besserung auftritt werde ich wieder zu Telekom wechseln
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kunde_12345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe die Fritzbox 6490
Und nutze cable und Telefon 200

Könntet ihr mir jetzt bitte sagen wie ich den upload verbessern kann ich hatte in den letzten Jahren jeden router den ihr habt und bei allen das gleiche Problem der upload ist zu gering

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

34 Antworten 34
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Kunde_12345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe die Fritzbox 6490
Und nutze cable und Telefon 200

Könntet ihr mir jetzt bitte sagen wie ich den upload verbessern kann ich hatte in den letzten Jahren jeden router den ihr habt und bei allen das gleiche Problem der upload ist zu gering
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

zu nächst ein mal, ändere bitte Deinen Namen. Ich kann mir dann gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kunde_12345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So pn an dich ist raus
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Kunde_12345,

 

ich bitte Dich noch, Deinen Namen anzupassen, wenn nicht müssen das machen 🙂

 

Nun zum Thema; ich sehe eine Fehlerrate am Anschluss, auch das Netz ist teilweise gestört - ich würde hier einen Techniker zum Verstärkerpunkt schicken dass er das behebt. Kannst Du mir bitte eine aktuelle Rufnummer schicken wo Du erreichbar bist?

 

Edit; Ich hab gerade gesehen, dass ein Auftrag schon beim Außendienst liegt, haben die Kollegen Dich schon erreicht?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kunde_12345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gibt nur ein Problem ich möchte die kabel firma SAS nicht mehr hier haben die haben schon so viel *** gebaut
Kunde_12345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Verstehe ich noch ich habe gestern noch ein Rückruf der wach Abteilung erhalten da hieß es die Leitung bis zum Router ist alles in Ordnung und wenn ich ein Techniker möchte muss ich den bezahlen

***

Kunde_12345
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Junge mein tab nervt schreibt wieder nur müll ich hatte gestern ein Rückruf da wurde gesagt ich muss den Techniker bezahlen deshalb kann fa kein Ticket auf sein ich sehe das nicht ein das ich für den Techniker bezahle
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ängstlicher Hoden,

 

dies war eine ernstgemeinte Bitte. Ich kann Deine enge Bindung durchaus verstehen. Hier damit rumzuhängen passt leider nicht so richtig. Solltest Du der Aufforderung nicht nachkommen, ändern wir Deinen Namen. Erste Ideen stehen schon im Raum;)

 

Wenn Dir bei diesem Einsatz kosten entstehen würden, hätten wir Dir dies geschrieben. Du richtest Dich bitte nach dem was wir Dir schreiben.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!