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Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2019 04:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2019 03:02
am 15.01.2019 00:47
Beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 15.01.2019 03:02
am 15.01.2019 10:18
Hey,
zu nächst ein mal, ändere bitte Deinen Namen. Ich kann mir dann gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 15.01.2019 12:18
16.01.2019 11:29 - bearbeitet 16.01.2019 11:34
Hi @Kunde_12345,
ich bitte Dich noch, Deinen Namen anzupassen, wenn nicht müssen das machen 🙂
Nun zum Thema; ich sehe eine Fehlerrate am Anschluss, auch das Netz ist teilweise gestört - ich würde hier einen Techniker zum Verstärkerpunkt schicken dass er das behebt. Kannst Du mir bitte eine aktuelle Rufnummer schicken wo Du erreichbar bist?
Edit; Ich hab gerade gesehen, dass ein Auftrag schon beim Außendienst liegt, haben die Kollegen Dich schon erreicht?
LG
Tobias
am 16.01.2019 13:50
am 16.01.2019 13:53 - zuletzt bearbeitet am 20.01.2019 11:02 von pRo-Marco
Verstehe ich noch ich habe gestern noch ein Rückruf der wach Abteilung erhalten da hieß es die Leitung bis zum Router ist alles in Ordnung und wenn ich ein Techniker möchte muss ich den bezahlen
***
am 16.01.2019 19:32
am 17.01.2019 15:23
Hallo ängstlicher Hoden,
dies war eine ernstgemeinte Bitte. Ich kann Deine enge Bindung durchaus verstehen. Hier damit rumzuhängen passt leider nicht so richtig. Solltest Du der Aufforderung nicht nachkommen, ändern wir Deinen Namen. Erste Ideen stehen schon im Raum;)
Wenn Dir bei diesem Einsatz kosten entstehen würden, hätten wir Dir dies geschrieben. Du richtest Dich bitte nach dem was wir Dir schreiben.
Gruß Fred