Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Problemlösung seit Monaten nicht möglich und weitere Geldabbuchungen

Hallo,

 

ich hoffe mir wird jetzt endlich mal geholfen !!!

 

Ich habe im November das erste mal telefonischen Kontakt gesucht, da ich zu diesem Zeitpunkt 1 Jahr lang TV-Connect bezahlt habe ohne das dies nötig war, da mein Vermieter dies schon macht ( in meiner Miete enthalten ).

Im November wurde mir gesagt, das TV-Connect nun aus meinem Vertrag herraus genommen wird und ich eine Gutschrift erhalte.

 

Ende Dezember war TV-Connect wieder auf meiner Rechnung und es ist keine Gutschrift oder Überweisung auf meinem Konto eingegangen. Also rief ich wieder beim Kundenservice an. Dieses mal wurde mir wieder versichert, das TV-Connect aus meinem Vertrag herraus genommen wird. Die Gutschrift/ Rücküberweisung der bezahlten Beträge von mir, muss die Großkundenabteilung prüfen und freigeben, da meine Hausnummer nicht in dem Vertrag gefunden wurde. Ich wohne in Hausnummer 115 und in dem Großkundenvertrag steht nur die Hausnummer 111 ( ich wies darauf hin das die Nr. 111, 113 und 115 ein Haus sei mit mehreren Eingangstüren ).Mir wurde zugesichert, dass ich einen Rückruf aus der Großkundenabteilung innerhalb 2 Wochen erhalte.

 

Mitte Januar rief ich wieder beim Kundendienst an, da sich mal wieder bis dato nichts gerühert hat. Ich wurde wieder vertröstet, das es sich noch niemand aus der Großkundenabteilung angesehen hat und jetzt nochmal eine Mail an die Abteilung geschickt wird mit Wiedervorlage.

 

Ende Februar mal wieder TV-Connect auf der Rechnung.Ich rief mal wieder beim Kundenservice an. Dieses Mal dachte ich echt es hat ein Ende, da mir versichert wurde, dass es sich bei der Rechnung überschnitten hat und die Überweisung auf mein Konto in Auftrag gegeben wurde und ich endlich mein Geld bekomme.

 

Natürlich ist nichts auf meinem Konto eingegangen.

 

Heute rief ich wieder beim Kundendienst an, da ich jetzt endlich die *Nase* voll habe. Ich wollte einen Teamleiter,Vorgesetzten oder jemanden aus der Großkundneabteilung sprechen um endlich dieses Problem gelöst zu bekommen, da jeden Monat TV-Connect auf der Rechnung steht und ich immer noch keine Gutschrift/Rücküberweisung erfolgte. Mir wurde mitgeteilt das dies nicht möglich sei und ich mich gedulden soll, da die Großkundenabteilung sich mein Problem immer noch nicht angesehen hat und man nichts tun kann um dies zu beschleunigen.

 

Nun hoffe ich, dass ich hier auf kompetente und erliche Mitarbeiter treffe die mir endlich helfen können.

 

Sollte dieser Fall bis mitte April nicht geklärt sein, werde ich alle meine Verträge bei Vodafone ( das sind einige ) kündigen und die Sache meinem Anwalt übergeben, da mit meinem Geld gearbeitet wird und ich von vorne bis hinten *schlecht beraten* wurde.

 

Grüße

 

Steven

 


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Problemlösung seit Monaten nicht möglich und weitere Geldabbuchungen

Hallo Steven,

 

das Objekt wird über den Gesamtvertrag mitversorgt. Das soweit auch alles im System hinterlegt. TV Connect haben wir jetzt beendet.

 

Grüße

Thomas 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Problemlösung seit Monaten nicht möglich und weitere Geldabbuchungen

Hallo Steven,

 

was sagt den die Hausverwaltung/Vermieter zu der Angelegenheit. Warum die Großkundenabteilung das mit Dir klären soll, erschließt sich mir nicht ganz. Da wäre wohl eher der Inhaber des Gesamtvertrages der Ansprechpartner. Solange der Vertrag nicht direkt auf der Hausnummer hinterlegt ist, wird es immer wieder zu der Frage mit dem TV Connect kommen. Ich kann Dir anbieten mir das anzuschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Moderator

Re: Problemlösung seit Monaten nicht möglich und weitere Geldabbuchungen

Hallo Steven,

 

das Objekt wird über den Gesamtvertrag mitversorgt. Das soweit auch alles im System hinterlegt. TV Connect haben wir jetzt beendet.

 

Grüße

Thomas 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Betreff: Problemlösung seit Monaten nicht möglich und weitere Geldabbuchungen

Vielen Dank, endlich hat es geklappt.
Kündigungsbestätigung ist gerade eingegangen.

Gruß
Steven
Moderator

Betreff: Problemlösung seit Monaten nicht möglich und weitere Geldabbuchungen

Hi sbaermann,

 

das das mit der rückwirkenden Kündigung von TV-Connect ja geklaptt hat, mache ich hier dann auch zu.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.