TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 12:29
Guten Tag,
ich betreibe einen Server bei Hetzner der seid Wochen Probleme macht weil er sehr langsam ist/wird.
Auf diesem Server sind einige Kunden von mir und alle die Vodafone Kabel Anschlüsse haben berichten alle vom selben Problem.Der Datentransfer beginnt erst fast normal und bricht dann sehr stark ein,bis auf 6-10 kb/s oder bis zum Abbruch. Es scheint ein Routing problem zu geben auf diesem Backbone 145.254.2.179 dort treten viele Packetverluste auf.
am 09.12.2020 15:31
Hallo MarkusWehrmann,
damit wir uns einen Überblick verschaffen können, schick mir bitte einmal den Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer.
Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne genauer an.
Viele Grüße, Martin
10.12.2020 08:13 - bearbeitet 10.12.2020 08:32
So Daten sind per PM raus .Aber bitte nicht wieder sagen es konnte kein Fehler an meinem Anschluss festgestellt werden . Mein Anschluss ist OK es geht um den Backbone. Ich hatte schon ein Ticket offen welches mit dem Kommentar der Anschluss ist OK ,geschlossen wurde
am 10.12.2020 08:44
Moin!
Gerne schließe ich mich hier mal an.
Ich melde seit einiger Zeit (seit Anfang November) eigentlich genau die gleiche Problematik und beobachte dies ebenfalls - aber nicht exklusiv - Richtung Hetzner. Hier mein Forum Beitrag.
Bei mir geht es ebenfalls nicht voran. Ich beobachte immer wieder Probleme mit *dynamic.kabel-deutschland.de, *static.kabel-deutschland.de oder 145.254.2.* oder 145.254.3.* Hops. Mit VPN, an den meisten dieser Hops vorbei = keine Probleme mehr. Eigentlich schon ziemlich eindeutiges Ergebnis. (Wobei hier interessant ist, ich habe vor dem 1.11 nur 150 Meter weiter gewohnt und dort NIE solche Probleme gehabt).
Bisher war es ebenfalls nicht möglich das Problem mal adressiert zu bekommen - obwohl ich neben gefühlten 10.000 Zeilen Beschreibungs-Text, auch Pingplotter mit geschildertem Verhalten bereitsgestellt habe.
Hast Du hier Input erhalten? Gar eine Lösung, neben der kostenpflichtigen Nutzung einer VPN?
Freue mich über jeden Input - würde gerne nach annähernd 1,5 Monaten auch mal wieder einen Abend störungsfrei einen Film streamen und das Internet ohne regelm. Probleme nutzen wollen.
am 10.12.2020 09:44
Ich hatte ebenfalls Pingplotter laufen seid mehreren Wochen zum testen,leider hängt es immer wieder an den genannten Server . Der eindeutig Vodafone gehört und wohl in Kassel steht . Bei meinen Test stellte sich heraus daß es auch Uhrzeit abhängig ist ,also morgen nach meiner Nachtschicht läuft das Ding . Aber schnell ist eine Überlastung zu erkennen. Hoffe das vielleicht das Routing verändert wird
am 17.12.2020 10:50
Hi MarkusWehrmann,
kannst Du uns die Mitschnitte, bzw. ein paar Vergleichstests zur Verfügung stellen?
Viele Grüße
Marco