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Probleme seit Frequenzumstellung am 15.01.2019
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

 

das klingt nach einer Möglichkeit. Dazu habe ich zwei Fragen:

 

- Die Telekom zeigt "nur" 100Mbit VDSL an für die gleiche Adresse. Sind die 250mbit vollumfänglich verfügbar?

- Was kostet eine Leistungsprüfung vorab? Unser DSL-Hausanschluss wurde seit ca 13 Jahren nicht mehr verwendet und ich erinnere mich daran dass der Anschluss damals sehr schlecht war, was aber möglicherweise auch am Provider lag.. Bevor ich 

 

Gruß,

Kevin

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Netzwerkforscher

Der letzte Satz sollte heißen: Bevor ich einen solchen Schritt wagen kann, muss ich sichergehen dass das Erdkabel und der Hausanschluss den Anschluss nicht auf der letzten Meile reduzieren oder sogar unbrauchbar machen.

 

Beste Grüße,

Kevin

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Moderatorin

Hallo keno123,

 

wenn Du möchtest, kannst Du Dich vorab von einem DSL-Kollegen beraten lassen, bevor Du eine Entscheidung triffst. Schick mir dazu per PN noch eine Rufnummer und ein Zeitfenster, in dem die Kollegen Dich kontaktieren können. Melde Dich dann nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
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Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe dir eine PM mit dem Titel "Probleme seit Frequenzumstellung am 15.01.2019" gesendet.

 

Beste Grüße,

Kevin

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Moderatorin

Hallo Kevin,

 

Danke dafür, ich habe die nötigen Daten nun an die Kollegen weitergeleitet. Morgen oder nächste Woche wirst Du dann angerufen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
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