abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme mit twitch am Abend
kolf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit knapp 2 Wochen (+ - eine halbe Woche) kann ich abends eigentlich kein twitch mehr schauen. Die Probleme treten nur auf twitch auf und ich vermute dass das Problem bei vodafone liegt weil ich immer der einzige bin der dieses Problem hat. Es geht meist so gegen 20 Uhr los (manchmal auf etwas früher) und zieht sich oft bis 24 Uhr.

Nirgends sonst habe ich Probleme und die (auch tatsächliche) sollte eigentlich ausreichen um problem los twitch zu schauen.
Ich bin über ein Ethernetkabel mit der fritz-box verbunden. W-Lan-Probleme scheiden also aus.
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Viele Grüße

 

kolf

 

Nachtrag:
Mittlerweile stimmt auch die sonstige Geschwindigkeit gar nicht mehr.
grafik.png

Das entspricht nun knapp 3% der eigentlich vereinbarten Bandbreite. Das ist ein bisschen arg wenig.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kolf,

 

ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!