abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit ständigen Internetabbrüchen seit Wochen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

habe jetzt schon seit Wochen Probleme mit sporadischen Internetabbrüchen. Hab den 1000er Tarif.

Hatte die ganze Zeit eine eigen Fritzbox 6591 dran und jetzt mal die Original Vodafone-Box angeschlossen.

Im Anhang mal ein Bild meiner Werte.

Kann mir hier einer weiterhelfen ? Vielleicht sogar einer der Moderatoren.

Gruß Günthervodafone-router.jpgvodafone-router1.jpgvodafone-router2.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
So der Bau-Trupp war heute morgen da und hat die Leitung repariert. Kann aber erst heute Mittag die Werte im Modem kontrollieren, da nur meine Frau zuhause war

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User 

 

Deine SNR-Werte im Download sind außer Toleranz und die Signalstärke deiner Upstreamkanäle grenzwertig (siehe Anhang), hast du dich schon an die Störungshotline (0800 5266625) gewandt.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

nein noch nicht, dachte das geht hier evtl. auch über einen Moderator oder so ?

gerade versucht und hänge seit über 10 Minuten in Warteschleife mit Handy, da meine Telefone zur Zeit nicht funktionieren, die sind ja über Dect an meine FB angeschlossen und jetzt hängt das Vodafone dran.

 

Gruß

Günther

Gelöschter User
Nicht anwendbar

habe jetzt eine Störung gemeldet, mal schauen was bei rauskommt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User 

 

Du kannst hier auch auf einen VF-Mod warten, der sich deines Problems annimmt, es kann aber einige Tage Zeit in Anspruch nehmen, da es sich hier um keinen Live-Chat handelt.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar
So gestern Nacht SMS bekommen, Leitung wäre gemessen und in Ordnung, ich sollte doch mein Gerät prüfen. Hä ? Zur Zeit hängt die Vodafone Box dran und die Werte schauen genauso aus wie oben im ersten Beitrag. Ticket wurde seitens Vodafone geschlossen obwohl die Werte im Modem immer noch schlecht sind .

Wie weiter vorgehen?
Gruß Günther
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User 

 

Waete bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, dann erhälst du die Hilfe die du benötigst.

 

Gruss

Methusalem1

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ja, wenn keine Kosten kommen,
Bin heute ab 14:00 erreichbar

Muss nur wissen wann er kommt
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Wallace 

wie lange dauert es bis der Techniker kommt ? Ich würde nämlich gerne wieder meine eigene Fritzbox in Betrieb nehmen.

 

Gruß Günther