abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit online games
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Schönen guten Abend Ich habe folgenes Problem ich werde bei online games immer vom server gekickt mit der antwort es sei ein problem mit meinem netzwerk.

gekickt werde ich bei destiny 2 nach ein paar minuten 

ich komme auch nicht bei battlefield 5 auf servern

und bei world of warships dauert das anmelden teils minuten das war bei meiner alten dsl leitung nicht so.

Können sie mir bei meinem problem helfen?

ich besitze das produkt Red internet & phone 200 cable

 

Grüße Venom

 

11 Antworten 11
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

fliegt die PS4 auch aus dem Netzwerk, wenn das Problem auftritt oder nur das Spiel oder nur das PSN? Lässt sich im Spiel die Latenz prüfen? Fallen andere Dienste, wenn die Abbrüche stattfinden, auch aus. Streams oder Dienste über andere Geräte?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mallu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit Jahren diese Probleme mit Online-Gaming bei Vodafone/KD und leider gibt es bei VF keine Lösungen um diese zu beheben ausser man zahlt. Viele der Spieler (gerade auch BF-Player) sind bei der Tkom und haben Werte und Reaktionszeiten wovon ich nur träumen kann.   Da ist ein Ping von max. 11ms und eine Reaktionzeit gefüllt 1:1. 

Angeboten werden dann durch VF/KD Verträge im Business-Bereich um dann zusätzlich zum Vertrag nur für die IP zbs. €5,- monatl. extra zu bezahlen damit eine feste ipv4 Adresse zur Verfügung gestellt wird usw.  Du kannst dich drehen und wenden und anfragen wie Du magst, die werden dir nicht entgegenkommen um vernünftig Multiplayer ohne montl. Aufschlag zu spielen.  Ich habe nun bei VF/KD alles gekündigt und werde zur Telekom wechseln, weil schlimmer geht nimmer. Die sind etwas teurer aber allein was da im Vertrag für Upload incl. ist und dann noch bessere Reaktionszeiten/Ping usw. ist wert. 

Noch ein Tipp, laß keinen Techniker kommen, da sollte ich auch für bezahlen weil angeblich alles ok war.

LG