abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit online games
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Schönen guten Abend Ich habe folgenes Problem ich werde bei online games immer vom server gekickt mit der antwort es sei ein problem mit meinem netzwerk.

gekickt werde ich bei destiny 2 nach ein paar minuten 

ich komme auch nicht bei battlefield 5 auf servern

und bei world of warships dauert das anmelden teils minuten das war bei meiner alten dsl leitung nicht so.

Können sie mir bei meinem problem helfen?

ich besitze das produkt Red internet & phone 200 cable

 

Grüße Venom

 

11 Antworten 11
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du manchmal schon einen Speedtest gemacht und spielst du mit WLan oder Lan Kabel?

Speedtest habe ich schon gemacht die volle Bandbreite ist da der Ping ist bei 22ms spiele über lan Kabel 

DieDle
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem.
Ping auf verschiedene Dienste über die Shell ist in Ordnung, auch einschlägige Online-Speedtest Dienste bestätigen Ping mit ~18ms sowie sehr guten Up-/Download Geschwindikeiten.

Muss wohl - mal wieder - am Anbieter liegen....

V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe das Problem schon seit Vertragsbegin august 2018. wir hatten eine auslastungsstörung die im august 2019 behoben wurde mir wurde gesagt das es damit zusammen hängt nur das jetzt die auslastungsstörung weg ist und das Problem immer noch da ist

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

hast Du die Möglichkeit die Latenz im Spiel zu messen? Wurde mal Kontakt mit dem Hoster aufgenommen, um zu prüfen wo die Unterbrechungen entstehen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ja die latenzen sehen gut aus wenn ich auf einen server komme 22ms bei battlefield 5

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

22 ms ist doch vollkommen in Ordnung. Warum es dort zu Unterbrechungen kommt, kann ich mir auch nicht erklären. Lässt sich durch den Hoster das Problem näher eingrenzen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe das problem bei mehreren hostern. Bei destiny fliege ich einfach raus mit der antwort netzwerk fehler ich soll mein netztwerk überprüfen bei anthem das gleiche. Und bei battlefield kriege ich die nachricht verbindung zur sitzung abgebrochen. Ob ich jetzt destiny 2 anschreibe oder origin ich glaube die würden da nichts tun. Was soll ich jetzt machen?

V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Also ich hab folgendes herausgefunden wenn ich den Router neu starte kann ich ein paar Stunden ohne Verbindungsprobleme spielen. Dann geht das Ganze wieder von vorne los. Der Router kann es nicht sein der wurde erst gewechselt hab ein Austausch Model von ihnen bekommen