Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Probleme mit online games
Highlighted
Netzwerkforscher

Schönen guten Abend Ich habe folgenes Problem ich werde bei online games immer vom server gekickt mit der antwort es sei ein problem mit meinem netzwerk.

gekickt werde ich bei destiny 2 nach ein paar minuten 

ich komme auch nicht bei battlefield 5 auf servern

und bei world of warships dauert das anmelden teils minuten das war bei meiner alten dsl leitung nicht so.

Können sie mir bei meinem problem helfen?

ich besitze das produkt Red internet & phone 200 cable

 

Grüße Venom

 

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Netz-Profi

Hast du manchmal schon einen Speedtest gemacht und spielst du mit WLan oder Lan Kabel?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Speedtest habe ich schon gemacht die volle Bandbreite ist da der Ping ist bei 22ms spiele über lan Kabel 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem.
Ping auf verschiedene Dienste über die Shell ist in Ordnung, auch einschlägige Online-Speedtest Dienste bestätigen Ping mit ~18ms sowie sehr guten Up-/Download Geschwindikeiten.

Muss wohl - mal wieder - am Anbieter liegen....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habe das Problem schon seit Vertragsbegin august 2018. wir hatten eine auslastungsstörung die im august 2019 behoben wurde mir wurde gesagt das es damit zusammen hängt nur das jetzt die auslastungsstörung weg ist und das Problem immer noch da ist

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo V3nom66,

 

hast Du die Möglichkeit die Latenz im Spiel zu messen? Wurde mal Kontakt mit dem Hoster aufgenommen, um zu prüfen wo die Unterbrechungen entstehen?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ja die latenzen sehen gut aus wenn ich auf einen server komme 22ms bei battlefield 5

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo V3nom66,

 

22 ms ist doch vollkommen in Ordnung. Warum es dort zu Unterbrechungen kommt, kann ich mir auch nicht erklären. Lässt sich durch den Hoster das Problem näher eingrenzen?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe das problem bei mehreren hostern. Bei destiny fliege ich einfach raus mit der antwort netzwerk fehler ich soll mein netztwerk überprüfen bei anthem das gleiche. Und bei battlefield kriege ich die nachricht verbindung zur sitzung abgebrochen. Ob ich jetzt destiny 2 anschreibe oder origin ich glaube die würden da nichts tun. Was soll ich jetzt machen?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also ich hab folgendes herausgefunden wenn ich den Router neu starte kann ich ein paar Stunden ohne Verbindungsprobleme spielen. Dann geht das Ganze wieder von vorne los. Der Router kann es nicht sein der wurde erst gewechselt hab ein Austausch Model von ihnen bekommen

Mehr anzeigen