abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme mit easy Vertrag
h4ze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Tagen einen laufenden eazy20 mit Festnetz-Flat* Vertrag. Die Vodafone Station kam, wurde samt Media Adapter korrekt installiert. Die grüne Internet LED blinkt und blinkt. Kein Internet. Also habe ich den Technischen Support angerufen welcher auch ein Ticket aufgemacht hat (siehe Anhang). Wie lange dauert das jetzt alles genau und was genau ist das Problem? Als ich ein 2tes Mal angerufen habe wurde mir gesagt ich brauch doch einen Techniker. Was denn nun? Hilfe...

 

 

 

Liebe Grüsse

Alexandd

 

Edit: Foto mit Auftragsnummer entfernt, bitte achte auf persönliche Daten. LG

 

Tobias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@h4ze 

Hier ist die Selbstinstallation fehlgeschlagen. Vermutlich ist der Rueckkanal nicht freigeschaltet. Da wird ein Techniker vorbeikommen muessen. Der Techniker wird durch den Service beauftragt. Ein Termin wird mit dir telefonisch abgestimmt.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@h4ze 

Hier ist die Selbstinstallation fehlgeschlagen. Vermutlich ist der Rueckkanal nicht freigeschaltet. Da wird ein Techniker vorbeikommen muessen. Der Techniker wird durch den Service beauftragt. Ein Termin wird mit dir telefonisch abgestimmt.

 

h4ze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

danke für die Antwort. Wie lange muss ich da nun mit leben? Abgebucht und bezahlt ist es immerhin schon ... finde es schon etwas befremdlich für einen Dienst zu zahlen der dann nicht geht. Der Anruf vom Techniker kam gestern auch nicht mehr. Wie lange soll das so gehen?

 

lg

h4ze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

kann man hier auf Antwort von einem Techniker hoffen?

 

lg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Am schnellsten geht es in diesem Fall, wenn du einfach die Vodafone Hotline bemühst

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo h4ze,

 

hattest Du zwischenzeitlich nochmal Kontakt zur Störungshotline? Falls nicht, kann ich mir das anschauen, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Sende alle Angaben per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!