Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Probleme mit easy Vertrag
Gehe zu Lösung
h4ze
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Tagen einen laufenden eazy20 mit Festnetz-Flat* Vertrag. Die Vodafone Station kam, wurde samt Media Adapter korrekt installiert. Die grüne Internet LED blinkt und blinkt. Kein Internet. Also habe ich den Technischen Support angerufen welcher auch ein Ticket aufgemacht hat (siehe Anhang). Wie lange dauert das jetzt alles genau und was genau ist das Problem? Als ich ein 2tes Mal angerufen habe wurde mir gesagt ich brauch doch einen Techniker. Was denn nun? Hilfe...

 

 

 

Liebe Grüsse

Alexandd

 

Edit: Foto mit Auftragsnummer entfernt, bitte achte auf persönliche Daten. LG

 

Tobias

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie

@h4ze 

Hier ist die Selbstinstallation fehlgeschlagen. Vermutlich ist der Rueckkanal nicht freigeschaltet. Da wird ein Techniker vorbeikommen muessen. Der Techniker wird durch den Service beauftragt. Ein Termin wird mit dir telefonisch abgestimmt.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie

@h4ze 

Hier ist die Selbstinstallation fehlgeschlagen. Vermutlich ist der Rueckkanal nicht freigeschaltet. Da wird ein Techniker vorbeikommen muessen. Der Techniker wird durch den Service beauftragt. Ein Termin wird mit dir telefonisch abgestimmt.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
h4ze
Smart-Analyzer

Hallo,

 

danke für die Antwort. Wie lange muss ich da nun mit leben? Abgebucht und bezahlt ist es immerhin schon ... finde es schon etwas befremdlich für einen Dienst zu zahlen der dann nicht geht. Der Anruf vom Techniker kam gestern auch nicht mehr. Wie lange soll das so gehen?

 

lg

Mehr anzeigen
h4ze
Smart-Analyzer

Hallo,

 

kann man hier auf Antwort von einem Techniker hoffen?

 

lg

Mehr anzeigen
Plumper
Giga-Genie

Am schnellsten geht es in diesem Fall, wenn du einfach die Vodafone Hotline bemühst

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo h4ze,

 

hattest Du zwischenzeitlich nochmal Kontakt zur Störungshotline? Falls nicht, kann ich mir das anschauen, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Sende alle Angaben per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen