Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Probleme mit der Vodafone Station
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich haben einen 400 Mbit Kabel Vertrag mit Fernsehen. (Internet+Telefon 400)

Vodafone Leih Router TG3442DE

Vodafone Station

 

Ich hab immer wieder dass Problem, dass er sich ohne Grund mindestens einmal am Tag neu startet und außerdem haben ich des öfteren Packetloss und dadurch starke Laggs.

Auch uhrzeitunabhängig.

 

Liegt es amn meinem Router oder an dem Anschluss?

 

Edit: @Philippe93 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

@Philippe93 

 

Hallo Philippe93,

warum hast du eigentlich in deinem vorherigen Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Vodafone-Router-Probleme/m-p/2104499

nicht mehr geantwortet dann könnte dein Problem vielleicht schon gelöst sein.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe da per PN geantwortet, nur leider keine Antwort/Lösung bekommen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Philippe93,

 

ich habe den alten Beitrag nun geschlossen. Zeigt sich der Packetloss in Pingplottermessungen? Startet der Router jeden Tag neu? Ist das immer zur gleichen Zeit oder unterschiedlich? Hast Du bereits einen Werksreset durchgeführt und das Koaxialkabel getauscht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen