abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Fritzbox 6591 cabel
westum12
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen ich habe schon seit wochen Probleme mit der Fritzbox sie verliert mermals am Tag die 5g wlan verbindung 2g geht ,Wenn ich dann die Box neu starte geht alles wieder das muß ich mermals am tag machen der kundendienst war hier und hatt alles neu eingepegeld und sagte das das am abschalten der analog Kanähle lag und sie das öfter hätten. soweit so gut aber die wlan abbrüche sind immer noch da . ich habe dann noch mal angerufen vorige Woche und der mitarbeiter sagte er schickt eine neue Box per Express raus diese ist aber immer noch nicht da bitte um Hillfe !

MFG: Joachim Kurz

17 Antworten 17

Hast die PN.

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo westum12,

 

Du solltest Anfang nächster Woche für die Terminabsprache kontaktiert werden.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Danck endlich tut sich mal was


@Claudia  schrieb:

Hallo westum12,

 

Du solltest Anfang nächster Woche für die Terminabsprache kontaktiert werden.


Viele Grüße,

Claudia


 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo westum12,

 

wie ich sehe hat die Terminvereinbarung ja schon geklappt.

 

Halte uns gerne auf dem laufenden, sobald der Techniker bei Dir war.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja der mitarbeiter war Gestern da und hat nur die Fritzbox 6591 getaucht mit der aussage das die 6591 nur Probleme bereitet und Vodafon sie aus dem Pogramm nehmen würde . bis hei alles oky aber noch eine Frage ist das normal das die Box jeden morgen so um vier neu startet ist mir bei der alten schon aufgefallen und die neue macht das auch ?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo westum12,

 

dies kann damit zusammenhängen, das in der Nacht Netzoptimierungen durchgeführt werden.

 

Diese ziehen immer einen Neustart der Fritzbox nach sich. Tagsüber bekommst Du aber keine Abbrüche oder Neustarts mit?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin . Nein die abbrüche waren nue Morgens zichen 2 und 5

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo westum12,

 

freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!