abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit
Anonym97376
Youngster
Youngster
Hallo Community,

ich wende mich an euch, weil es Weder ein Techniker es hinbekommt noch irgendjemand aus dem Kundecenter sich darum Kümmert.

Nun mein Problem ist ich bin von 400mbit (ex Unitymedia) auf 1000mbit umgestiegen (ca. vor 2 Monaten) und habe die Vf Station bekommen und seitdem nimmt die Download geschwindigkeit ab.

Upload gut, latenz ok aber die Downloadgeschwindigkeit miserabel!

Zu aller anfang statt 1000mbit 600 reinbekommen habe mal angerufen woran das liegt hat mir Vf einen Techniker geschickt er kam fummelte am Verteiler rum keine Info nichts und ging, hatte nur noch 400 mbit.

2 Tage später kommt nochmal einer fing ihn ab als er gehen wollte er meinte ja irgendwo ist eine Störung an der Strasse er geht. Danach kam nichts mehr seitens Techniker.

Ich hab wieder Beim Kundendienst angerufen, was denn mit der Störung jetzt ist, die Antwort Ihr könnt es euch denken TICKET FÜR TECHNIKER.

Nun kam wieder eine Techniker Fummelte Rum am schalter, wechselte die Dose aus "Sie haben jetzt 900mbit drin und geht" ... Ich setz mich an den Rechner mach nen Speedtest und ?

lächerliche 100mbit waren drauf. Es wird einfach nur schlimmer. Ich habe dann sofort wieder angerufen beim Kundenservice - Störungsabteilung irendeine sehr Intelligente sagt mir "ja das kann an dem Kabelbaum der verlegt ist legen da kann man nichts machen? Was ?? Was ist das für eine Aussgae zu 100mbit statt 1000mbit vor paar Stunden noch mit 400mbit am Surfen.

Aber Klasse es ist wieder ein TICKET raus und ein Techniker kommt wieder "Yuhu".

Da ich weiss das es der Techniker nicht hinbekommt, wollte ich euch fragen ob Ihr ne Ahnung habt, mir weiterhelfen könnt oder erfahrung damit habt.

grüsse an die Community
0 Antworten 0