abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Compal CH7466CE
Thomas158
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe nun wirklich schon lange das Problem, dass es eine Glückssache ist, mich bei dieser Box (kabel.box) einzuloggen.

Wenn ich mich normal versuche anzumelden so passiert oft nichts. Ich melde mich an und die Seite lädt aber ich sehe nichts außer diesen grauen Hintergrund der seite.

Oder ich sehe die Startseite der Box mit Modem WLAN Zustand etc. und wenn ich dann auf eine spezielle Seite davon gehe um z.B änderung am WLAN vorzunehmen so kommt auch ganz gerne mal dass ich einen Moment warten soll und es dann erneut probieren soll. Dies mache ich und dann soll ich mich neu anmelden und dann bekomme ich "Web GUI support a single session only".

Oder ich melde mich an und die "Startseite" lädt und bevor es fertig geladen hat, lädt die seite erneut neu und ich solle mich erneut anmelden mit dem selben Fehler Web GUI ... .

Ich habe aber auch schon öfter den Fehler "Loginserver token expire! please reload page" bei der erst anmeldung bekommen.

Ich nutze den Firefox hauptsächlich, aber auch Microsoft Edge um zu schauen ob es dort auch so ist (Ja).

Dies mit dem Betriebssystem Windows 10 64bit.

WLAN Karte habe ich die Asus PCE-AC58BT PCIe-Karte (Intel Wireless-AC 9260 160MHz im Gerätemanager).

 

Und auch allgemein habe ich festgestellt, dass die 5 GHz Verbindung des Routers manchmal einfach weg ist für kürzere Zeit und ich mich dann erneut verbinden muss.

Öfter ist auch die Verbindung mal urplötzlich schlechter.

Aber dies war jetzt zum Glück etwas länger nicht (zumindest habe ich es nicht festgestellt).

 

Ich hoffe es findet sich eine Lösung damit ich mich bei der Box anmelden kann.

Vielleicht ist es auch möglich, dass Leihgerät von Ihnen zurückzusenden und Sie schicken eine FritzBox?
Damit haben wir hier bessere und gute Erfahrung.

 

 

11 Antworten 11

Gibt es eine Sendungsverfolgung oder wie läuft das?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann Dir noch keine Sendungsnummer geben, sobald wir das Feedback von DHL haben kann ich Dir die gern schicken 😉 Die Systeme sind da leider n bisschen langsamer 😄

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!