abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit dem der kabelbox von Vodafone
Christina_henke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit zwei Tagen habe ich nur Probleme mit der leihbox von euch.
Ich habe alle Stecker gezogen und wieder rein nicht gebracht, ich habe alle Geräte auf Werkseinstellungen gestellt nichts gebracht, ich habe mein Handy über die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt hat auch nichts gebracht.
Zum Router von euch:
Alle vier Led s Leuchten weiß angeblich keinen Fehler, aber warum kann ich mich nicht mit WLAN anmelden, drei verschiedene Meldungen kommen.
1. Netzwerk konnte nicht hergestellt werden
2. Verbindungen können nicht authentifiziert werden.

3. Mit der IP Adresse habe ich auch keinen Zugriff auf den Vodafone Router um in den Einstellungen zu gucken.
Bitte um Problembehebung

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Christina_henke,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
In welchem Bundesland wohnst Du? 27356
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? Ich kann mich mit meinem Handy und PC nicht ins WLAN anmelden, Fehlermeldung Verbindung konnte nicht hergestellt werden oder Netzwerk Verbindung konnte nicht authentifiziert werden.
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN
Welchen Browser verwendest Du Normalerweise? Firefox
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
Beginn und Zeitraum der Störung? Vor zwei Tagen, das ich mich nicht mehr ins WLAN anmelden kann.
Ich kann mich auch mit der IP Adresse nicht auf den Router von Vodafone anmelden und zu gucken ob die Einstellungen falsch sind. Da kein WLAN mit dem Handy funktioniert und am PC auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
C. Henke
Vodafone Home ist mein Internet. Die Fehlermeldung befindet sich im Bild.
Screenshot_20210615-101627_Chrome.jpg
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Christina_henke,

 

hast Du mal einen Werksreset vom Router durchgeführt?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!