abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit dem Telefon
Palettenwickler
Daten-Fan
Daten-Fan

Am Donnerstag und Freitag, 04. und 05.03.2021 leuchtete die LED meiner Fritzbox 6360 (Eigentum von KabelBW, jetzt Vodafone) rot auf, was auf eine Störung im Kabelnetz hindeutete. Am Freitag vormittag FritzBox für ca. 1 Minute vom Internet getrennt. Danach leuchteten 2 der 3 hinterlegten Nummern grün, diese waren also eingerichtet. Die eine Nummer, die unbenutzte, so wie meine Geschäftsrufummer waren grün hinterlegt.
Nicht grün hinterlegt war die Fax-Nummer..Diese war auf Status grau - und die Rufnummern zur  Weiterleitung waren verschwunden. Seit heute morgen alle 3 Rufnummern grau hinterlegt - telefontechnisch es geht nichts mehr, Fax ist komplett ausgefallen. Internet geht noch. Ich habe einen Internetanschluss via Kabel.  NAchfrage beim lokalen Vodafone-Shop: "Keine Störung bekannt".. Das kann es doch nicht sein.
Da ich den Anschluss geschäftlich nutze, entstehen mir durch weitere Nicht-Funktionen finanzille Ausfälle. Bitte dringend Abbilfe schaffen.

 

Edit: @Palettenwickler  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Palettenwickler

Es fehlen uns noch ein paar Infos.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!