abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit dem Internet und den Service rufnummern
Marco83Rö
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

und zwar habe ich das Leidige problem seit uber einem halben Jahr, das meine internetbox andauernd neu startet....

ich habe 3 austausch Fritzboxen bekommen! 2 Techniker im haus gehabt die nur ipv6 ausgeschalten haben und weiter nichts gemacht habe... ich habe mit auf empfehlung des Technikers eine unterbrechungsfreie Spannungsversorgung für 150 euro gekauft und die box darüber mit strom versorgt weil der techniker der nichts überprüft hat meinte es läge an meiner stromversorgung! Nach wie vor besteht meim problem!

die service hotline sagen mir es müsse nocheinmal ein techniker kommen, öffnen mein ticket wieder... und am nächsten tag bekomme ich eine sms mein ticket wurde geschlossen mein anschlus funktioniert wieder! was aber nicht der fall ist! und das ist jetzt schon mehrfach passiert!

 

des weiteren wird mir im kundenservice gesagt der Techniker kostet mich nichts und auf der nächsten rechnung sehe ich techniker kosten... das gleiche ist mit gutschrifte... mir wird eine gutschrift zugesichert wegen der ganzen probleme und bei meinem nächsten anruf wird mir gesagt es wurde keine gutschrift im system eingetragen!

 

das neuste ist mit der rechnung diesen monats gekommen, ich warte seit monaten auf den retourenschein der mir von 3 mitarbeitern telefonisch zugesichert wurde zum rücksenden meiner alten Fritzbox und es tut sich nichts! jetzt wurden mir über 160 euro für die kaputte alte box berechnet die ich nicht haben möchte und immer noch keinen retourenschein habe!!!

 

langsam reicht es mir wirklich!!!! das ist die reinste telefon***!!!!!

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marco,

 

ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!