Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Probleme mit dem Internet. Tickets werden geschlossen ohne Fehlerbehebung

Jonas212
Daten-Fan
Hallo wir haben seit 3 Monaten nur 2-7% von unseren gebuchten Download. Wir haben mehrmals den Kundenservice angerufen ohne Erfolg und Aussicht auf Besserung. Ich bin langsam ziemlich genervt und will einfach nur eine Lösung ggf. Einen Techniker vor Ort der sich das ganze mal anschaut
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi Jonas212,

 

fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen