abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Vodafone Station Kabel
JensGrunwald
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, 

 

Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Da die Hotline jedes Mal ausweicht oder nur irgendwelche Messungen durchführt.

 

Ich habe die Vodafone Station und 250 Mbit Vodafone Kabel Vertrag. Ich bekomm auch hin und wieder die 250 Mbit leider nur für kurze Zeit. Ich muss jeden Tag den Router neu starten da er nach unbestimmter Zeit immer die Geschwindigkeit auf 5-40 Mbit abfällt. Und ich extreme Ping Probleme bei online Spielen habe. Die Playstation ist per LAN Kabel verbunden. 

Bei mir im Haus haben wohl mehrere Leute die Vodafone Station kann es daran liegen ?

 

Welche Einstellung  kann ich noch vornehmen ? Habe bereits ein 2,5 und 5 ghz Netz für das WLAN eingerichtet. 

mfg

Jens Tschenzie

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JensGrunwald,

 

wurde Dein Anliegen mittlerweile gelöst?

 

Wenn nicht, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link , damit wir eine erste Übersicht haben.

 

Deinen Beitrag habe ich soeben in das passende Board verschoben.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!