abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Vodafone Station / Cable 1000 und Videokonferenz
Haskel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe auch seit Umstellung meines Vertrages auf 1000 Mbit und Tausch meiner Fritzbox 6490 durch eine Vodafone Station Probleme mit Videokonferenzen (Teams, Skype, etc.). Leider verschärft sich das Problem zunehmend, so dass ich langsam aber sicher nicht mehr arbeitsfähig bin.

Die Internetverbindung per se ist schnell genug, die Probleme treten z.B. bei Streaming auch nicht auf, nur bei Echtzeitanwendungen.

 

Könnt Ihr mir helfen?

 

Danke und viele Grüße,

Helge

 

 

Edit @Haskel: Von DSl zu Kabel verschoben. Grüße Jens

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Helge,

 

kannst Du die Details aus Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen noch ergänzen?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!