TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2019 10:34
Hallo liebes Community Team,
ich bin seit anfang des Jahres Kunde bei Vodafonekabel war aber vorher Jahrelang DSL kunde bei Vodafone, habe seit geraumer Zeit immer wieder Netzausfall, Fernsehsignal bleibt aber Internet und Wlan sind weg. Router zeigt keine Störung an, d.h. alle LED's leuchten normal, trotzdem keine Verbindung. Erst nach neustart des Router's geht alles wieder. Die Störungen traten erst einmal ca alle zwei Wochen auf, inzwischen aber in immer kürzeren schritten. Habe jetzt schon ein bißchen im Netz gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden. Wäre klasse wenn jemand helfen könnte.
P.S.: Mit dem DSL anschluß hatte ich in ca 10 Jahre nur eine Paar mal probleme.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2019 19:51
am 25.03.2019 16:27
Hallo heini-125,
klingt mir eher so, dass der Kabelrouter einen Defekt hat. Hast Du Dich dazu mal bei den Kollegen von der Hotline gemeldet?
Viele Grüße
Lars
am 25.03.2019 19:51
am 27.03.2019 16:46
Hallo heini-125,
ok, so machen wir es. Solltest Du bei den Kollegen dann nicht weiterkommen oder andere Fragen hast, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag. Hier mache ich mal zu.
Viele Grüße
Lars