abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Vodafone Router DOCSIS 3.1
heini-125
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Community Team,

 

ich bin seit anfang des Jahres Kunde bei Vodafonekabel war aber vorher Jahrelang DSL kunde bei Vodafone, habe seit geraumer Zeit immer wieder Netzausfall, Fernsehsignal bleibt aber Internet und Wlan sind weg. Router zeigt keine Störung an, d.h. alle LED's leuchten normal, trotzdem keine Verbindung. Erst nach neustart des Router's geht alles wieder. Die Störungen traten erst einmal ca alle zwei Wochen auf, inzwischen aber in immer kürzeren schritten. Habe jetzt schon ein bißchen im Netz gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden. Wäre klasse wenn jemand helfen könnte.

 

P.S.: Mit dem DSL anschluß hatte ich in ca 10 Jahre nur eine Paar mal probleme.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
heini-125
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,
ne bisher noch nicht. Wollte erstmal abwarten ob das jetzt nur sporadisch war. Sollte sich das aber heufen melde ich mich beim kundendienst. Hatte mich nur halt gewundert das es in kurzer zeit gleich ein paar mal vorkam.

Aber trotzdem danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heini-125,

 

klingt mir eher so, dass der Kabelrouter einen Defekt hat. Hast Du Dich dazu mal bei den Kollegen von der Hotline gemeldet?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
heini-125
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,
ne bisher noch nicht. Wollte erstmal abwarten ob das jetzt nur sporadisch war. Sollte sich das aber heufen melde ich mich beim kundendienst. Hatte mich nur halt gewundert das es in kurzer zeit gleich ein paar mal vorkam.

Aber trotzdem danke
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heini-125,

 

ok, so machen wir es. Solltest Du bei den Kollegen dann nicht weiterkommen oder andere Fragen hast, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag. Hier mache ich mal zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!