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Lösung
am 06.02.2019 22:35
Moin, ich habe dauerhaft Probelme mit den STreamen von Twitch Streams. Sowohl tagsüber aber vor allem in den Abendstunden. Hier kommen abends auch nicht mehr die villen 200Mbit an sondern nur noch maximal 80 aber das sollte trotzdem locker ausreichen. Andere Streamingdienste funktionieren währenddessen problemlos.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2019 21:40
So und nochmal ein kurzes Update:
Ich habe noch einmal probiert telefonisch genaueres zu erfahren, der Mitarbeiter sagte, dass das Problem bekannt ist es aber keinen Termin zur Beseitigung gibt. Da die Störung von Vodafone bereits am 19.02 aufgenommen wurde und seitdem sich nichts gebessert hat, habe ich nun eine 14 Tage Frist gesetzt. Ich bin jetzt gespannt was dabei heraus kommt und ob ich eventuell noch die Bundesnetzagentur informieren muss, oder vorher irgendwas passiert. Eigentlich wollte ich ja darauf vertrauen, dass es im April besser wird, aber durch die Aussage hier im Forum mit April, dann Mai und dann doch April + die Aussage am Telefon, dass es keinen Termin gibt zur Fehlerbeseitigung, habe ich mich doch anders entschieden. Ich hoffe die anderen Bewohner des Hauses und in der Nachbarschaft machen das gleiche.
Zusammenfassend kann man sagen, dass alle Mitarbeiter bisher sehr freundlich waren, aber sich anscheinend niemand dem Problem angenommen hat.
am 28.03.2019 20:42
Ich habe heute auch noch Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht und hoffe, dass sich etwas tut.
Am liebsten natürlich eine schnelle Störungsbeseitigung, aber eine Sonderkündigung wäre auch okay, dann gehe ich zu einem anderen Anbieter.
Falls bei euch ein ähnlicher Fall vorliegt, wartet nicht ewig und meldet es.
am 29.03.2019 14:56
Hallo PacoPavlov,
ich kann nicht verstehen, warum Du unsere Aussagen anzweifelst und Dich nochmal an die Hotline wendest. Das Plandatum steht weiterhin auf April. Da Du eine Frist gesetzt hast (wobei das hier in der Community nicht gültig ist) und Deine Interessen nun von der Bundesnetzagentur vertreten lässt, sind wir an der Stelle raus.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.03.2019 20:48
Ich habe die Hotline kontaktiert, weil ich zu dem Zeitpunkt mein Internet gar nicht nutzen konnte.
Und als man mir dann sagte, dass kein Termin im System steht, dann kommt man ins zweifeln. Vor allem da es hier auch erst März hieß und dann war es auf einmal April. Desweiteren habe ich in einem anderen Thread gesehen, in dem bei jemanden seit über einem Jahr eine Störung besteht und er seit Monaten immer wieder um einen Monat vertröstet wird. Sowas wollte ich mir nicht gefallen lassen, weswegen ich mich an die Bundesnetzagentur gewendet habe, vor allem da ich auf meine Fristsetzung auch nur eine Standardantwort per Mail zurück bekam.
am 29.03.2019 22:38
am 11.04.2019 22:06
geht mir genauso ich dachte zuerst das liegt irgendwie an einstellungen. habe alles probiert aber nichts hilft , was ist das wieder für ein müll. egal was für anbieter ,niemand bekommt was gesch.. deutschland ist reines betrugssystem