Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Probleme mit Twitch
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

So und nochmal ein kurzes Update:
Ich habe noch einmal probiert telefonisch genaueres zu erfahren, der Mitarbeiter sagte, dass das Problem bekannt ist es aber keinen Termin zur Beseitigung gibt. Da die Störung von Vodafone bereits am 19.02 aufgenommen wurde und seitdem sich nichts gebessert hat, habe ich nun eine 14 Tage Frist gesetzt. Ich bin jetzt gespannt was dabei heraus kommt und ob ich eventuell noch die Bundesnetzagentur informieren muss, oder vorher irgendwas passiert. Eigentlich wollte ich ja darauf vertrauen, dass es im April besser wird, aber durch die Aussage hier im Forum mit April, dann Mai und dann doch April + die Aussage am Telefon, dass es keinen Termin gibt zur Fehlerbeseitigung, habe ich mich doch anders entschieden. Ich hoffe die anderen Bewohner des Hauses und in der Nachbarschaft machen das gleiche.

 

Zusammenfassend kann man sagen, dass alle Mitarbeiter bisher sehr freundlich waren, aber sich anscheinend niemand dem Problem angenommen hat. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich habe heute auch noch Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht und hoffe, dass sich etwas tut.

Am liebsten natürlich eine schnelle Störungsbeseitigung, aber eine Sonderkündigung wäre auch okay, dann gehe ich zu einem anderen Anbieter.

Falls bei euch ein ähnlicher Fall vorliegt, wartet nicht ewig und meldet es.

https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/VSTK/Form01Beschwerde/Sonstiges/jsp?loadDB=new&SVNr=16&Einga...

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo PacoPavlov,

 

ich kann nicht verstehen, warum Du unsere Aussagen anzweifelst und Dich nochmal an die Hotline wendest. Das Plandatum steht weiterhin auf April. Da Du eine Frist gesetzt hast (wobei das hier in der Community nicht gültig ist) und Deine Interessen nun von der Bundesnetzagentur vertreten lässt, sind wir an der Stelle raus.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich habe die Hotline kontaktiert, weil ich zu dem Zeitpunkt mein Internet gar nicht nutzen konnte.

Und als man mir dann sagte, dass kein Termin im System steht, dann kommt man ins zweifeln. Vor allem da es hier auch erst März hieß und dann war es auf einmal April. Desweiteren habe ich in einem anderen Thread gesehen, in dem bei jemanden seit über einem Jahr eine Störung besteht und er seit Monaten immer wieder um einen Monat vertröstet wird. Sowas wollte ich mir nicht gefallen lassen, weswegen ich mich an die Bundesnetzagentur gewendet habe, vor allem da ich auf meine Fristsetzung auch nur eine Standardantwort per Mail zurück bekam.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich hab seit paar Tagen ähnliche Probleme, alle streams hängen einfach alle par Sekunden. Komplet aus dem Blauen raus, hat alles super funktioniert davor. Ich hab 400 Mbits und auch null Probleme bei anderen Downloads. Dachte für die längst zeit das es ein Browser oder Settings Problem war aber mit genügend Cross Testing bin ich dann doch irgendwann auf die Internet Leitung gekommen. Zum glück hab ich noch ne andere Leitung auf die ich umsteigen kann aber ansonsten würde ich hier wahrscheinlich auf terror schieben. Ich kann 100% versichern das es an der Leitung liegt. Auf unterschiedlichen Computern, mit zwei Ethernet Cables, immer wieder hin und her, alles probiert, kann nur die Leitung sein.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

geht mir genauso ich dachte zuerst das liegt irgendwie an einstellungen. habe alles probiert aber nichts hilft , was ist das wieder für ein müll. egal was für anbieter ,niemand bekommt was gesch..  deutschland ist reines betrugssystem

Mehr anzeigen