Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Probleme mit Twitch
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo PacoPavlov,

wie gesagt, die Störung der Geschwindigkeit ist bekannt und wird entstört. Die Arbeiten sollen voraussichtlich im April abgeschlossen werden.

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Danke für die Erklärung. Muss man als Kunde trotzdem den vollen Betrag bezahlen, obwohl ihr wisst, dass nicht ordentlich funktioniert?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo PacoPavlov,

ich kann Dir eine Gutschrift für Februar bis April eintragen. Diese beträgt 50% des Monatsentgeltes.
Wäre das für Dich in Ordnung?

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ja, vielen Dank für das Entgegenkommen. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo PacoPavlov,

die Gutschrift habe ich Dir eingetragen. Dieser wird dann auf der nächsten Rechnung ersichtlich.

Liebe Grüße

Moni

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Könntet ihr bitte Bescheid geben, wenn ihr einen genaueren Termin habt? Das wäre sehr nett 

Momentan kann man das Internet kaum benutzen und mein "teures" Handydatenvolumen (auch Vodafone) möchte ich ungern zu Hause verbrauchen bzw muss es mir irgendwie einteilen

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

aktuell gehen unsere Planer von einem Abschluss der Arbeiten im Mai aus.

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Jetzt ist es schon Mai? Und was soll ich so lange machen? Da bringen die 50% Preisnachlass auch nichts, wenn das Internet die meiste Zeit unnutzbar ist und ich mein Handydatenvolumen verbrauchen muss. Und so einen Vodafon GigaCube für die Zeit kann man von dem Geld auch nicht bezahlen.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo PacoPavlov,

es steht weiterhin April auf dem Plan. Ich nehme an, Wallace hat sich verschrieben.

Ich hoffe, Du kannst Dich bis dahin noch gedulden.

Viele Grüße, Manu

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Bin mittlerweile so genervt, dass wir nur maximal 10Mbit/s bekommen (also 5% der Leistung), dass ich morgen eine Sonderkündigung rausschicken werde mit Fristsetzung, wenn es dann gelöst wird, freue ich mich und ansonsten gibt es ja auch andere Anbeiter. So lange für eine Fehlerbehebung kann man ja niemanden zumuten.

Mehr anzeigen